fuck dealer...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
Original geschrieben von Metalheadbanger
na die Seite hat aber anscheinend wirklich einen Dialer ;)

Scheiss Schülerabzockerei!



das ist nicht nur die seite und die können wahrscheinlich noch nichtmal was dafür, das is halt so ein komisches programm und das hat sich über viele seiten einfach drübergelegt, halt leider auch über viele free-downloads z.B. für kaazaa, emule und edonkey.....*seufz*

aber glaubst du mir jetzt das des nicht speziel an meinem rechner liegt?
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
Original geschrieben von Persil!
Hört MIR jemand zu ??


habe auch dir zugehört aber damit isses leider nich ganz getan und das mit hausafgaben.de sollte ja auch nur ein beispiel sein,aber ich würde gerne wissen wie denn das hintertürchen funktioniert von dem ich eben gesprochen hab.
ich weiß nur das man irgendwas an den browser einstellungen verändern muss...