Frustration!

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Mr._White, 19. Mai 2005.

  1. Mr._White

    Mr._White Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wer zum teufel ist machine head? ham die überhaupt genügend lieder um als headliner am freitag 2 stunden zu spielen? ach scheiße, ich bin frustriert. so richtig. sollen sich andere drüber freuen... :( . priest hätte dem billing glanz verliehen - aber so? tolles billing ohne richtigen headliner. sehr schade. vielleicht will halford aber auch gar nicht nach wacken. darüber schonmal nachgedacht? der hat doch auch schon 2002 abgesagt! und wer jetzt schon alles für 2006 spielen kann. dass muß ja ein hammerbilling werden. mit priest, mit maiden... :( .
     

Diese Seite empfehlen