früheste Anreiße zum Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

madgbeat

Newbie
18 Apr. 2022
2
0
1
Hallo Metalheads,
wann kann man frühestens auf das Camping Gelände ?

Beste Grüße

MAD G
 

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
673
387
98
Hamburg
Im Dorf? Wie üblich.
Exakt. Das Dorf wird ja nach Wacken - und natürlich nach der großen Säuberungsaktion - immer abgedeckt. Mit LKW Plane. Und dann, ganz kurz vorher, machen die wieder auf. Wenn man sich außerhalb der Wackenwoche langsam ans Dorf anpirscht, kann man mit dem Fernglas auch schonmal den ein oder anderen Menschen dort unter der Plane arbeiten sehen. Aber geht bloß nicht zu nah ran. Sonst laufen die weg oder verstecken sich.
 

Weha

Member
1 Juli 2018
37
25
43
Weil viele meinen für Sie gelten die Regeln nicht. Man könnte ja was verpassen 3Tage vor Festivalbeginn!
 
  • Like
Reaktionen: Samael666

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
673
387
98
Hamburg
Ich finde ja, die ersten sollten dann auf den Campingplätzen möglichst weit weg vom Dorf untergebracht werden :angel:
Das ist organisatorischer Unsinn.
Und wenn schon nicht von vorne nach hinten befüllen, dann aus betriebswirtschaftlichen Gründen über die Tickets die Campingplätze zuweisen 🤑. R14 gibts schon für 200€, S und T für 260€ ... (Diese Idee wurde weder von mir geschrieben, noch steht sie hier. Das ist alles Einbildung und kann und darf aus genau diesem Grund niemals umgesetzt werden).
 

Weha

Member
1 Juli 2018
37
25
43
Und dafür muss man schon 10Std. vorher alle Verkehrs- und Rettungswege zustellen?