Frühe Anreise auf reservierten Platz???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Skua, 13. Mai 2015.

  1. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Moin, in die Runde!

    Nach 6 mal Platz U haben wir uns dieses Jahr einen Platz reserviert.
    Frage dazu: Kann ich auf den reservierten Platz auch schon Dienstags? Klar, da muss ich dann extra zahlen, was ok wäre...
    Gelten für die reservierten Plätze die gleiche Regeln wie für die anderen, was die Anreise betrifft?
    Hat da einer von euch schon Erfahrungen gesammelt??

    Eine kurz Antwort würde mich freuen und wäre gut für euer Karma!!

    Vielen Dank,
    Martin
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462

    aus dem Festival ABC:
    http://www.wacken.com/de/festivalinfo/festival-abc/#festival_abc_letter_R

    Gruppenanmeldung (Pos. U)
    Gruppen ab mindestens 50 Personen können optional einen gemeinsamen Platz zum campen reservieren. Bei Interesse meldet euch per eMail bei campgroundreservierung@wacken.com Ansprechpartner: Jasper
    alternativ schick ihm hier eine PN: http://forum.wacken.com/member.php?u=149568
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.812
    Zustimmungen:
    416
    Nee. Da gilt der HARTE Regel: Anreisetag ist Mittwoch! Jeder der vorher auf die reservierte Fläche kommt, wird des Platzes verwiesen.
    Alternativ: anderes Flach suchen, und umziehen. Oder Mittwoch um 8(?)* Uhr reinfahren.


    *) Von der Uhrzeit bin ich mich nicht ganz sicher, seitdem der Camping um 0:00Uhr aufmacht am Mittwoch, aber 8:00Uhr war es jedenfalls immer gewesen. Liegt nämlich daran, dass du ein Zettel mitnehmen musst um vor zu zeigen, und dann sagt der Ordner vor Ort wo du hinfahren sollst für deine Gruppe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2015
  4. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Deine "Schreib mal 'ne Email an ICS"-Standard-Antwort ist nicht so hilfreich wie du vielleicht denkst, und (imo) im "Fragen zum Festival"-Teil des Forums auch nicht unbedingt immer sinnvoll. :rolleyes:
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    oh Mr. Superschlau....

    ist es dir nicht aufgefallen, das es NICHT meine Antwort ist, sondern ein COPY & PASTE aus dem Festival ABC ?:rolleyes:

    Aber sicher hast du recht und die dort angegebenen Ansprechpartner sind nicht die beste Lösung, sondern hier die vielen Leute die alle eine andere Antwort haben.:rolleyes:

    Wo ist denn nun das Hilfrecihe in deiner Antwort ?:confused:
     
  6. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Quark hats doch erklärt. Alles Weitere ist doch jetzt überflüssig.
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.812
    Zustimmungen:
    416
    Genau.

    Und ja, ich spreche hier aus Erfahrung. Bin von 05 bis 10 immer auf die reservierte Fläche gewesen. (Erst L, später R)
    Da gold, und gilt immer dass Frühanreisen auf diesen Flächen nicht erlaubt ist. (siehe oben)
    Bei weiteren Fragen ist eine Mail an die o.g. Adresse tatsächlich die schlauste Lösung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2015
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.986
    Zustimmungen:
    309
    Naja, wie üblich. Tom will helfen und pfeiffer will's zerreden.

    Alles wie immer.
     
  9. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Was genau ist denn hilfreich daran nochmal auf die gleiche Emailadresse zu verweisen unter der die Bande ihre Platzreservierung gebucht hat?

    ( Und warum überlässt man, wenn man es in X Jahren Wacken noch nie von Campground B runter geschafft hat, die Frage nicht einfach Leuten die diesbezüglich etwas mehr Praxiserfahrung vorweisen können? :ugly: )
     
  10. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Wiederum verweise ich auf Quark.
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.986
    Zustimmungen:
    309
    Quod erat demonstrandum.

    Was ändert die versuchte Rechtfertigung der Zerredung an der Zerredung an sich? :D
     
  12. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Quod est dubitandum, wenn es nichts auch nur ansatzweise hilfreiches gibt was man zerreden könnte... :p
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    WAS ist denn Hilfreich an deiner dummschwätzerei mit halbwahrheiten?

    1. genaueste Infos bekommt man nunmal bei DER e-mail adresse, dafür ist sie ja auch da!
    ODER beim ansprechpartner JASPER!

    2. bin ich lediglich die letzten 12 Jahre auf B gewesen seitdem ich mit der Bahn anreise und nicht mehr mit dem PKW

    3. kannst du irgendetwas konstruktives zur Frage beitragen? ansonsten schweig doch einfach und setz deine Prioritäten wieder anders.

    Danke
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.812
    Zustimmungen:
    416
    Zo, witte peperfluiter, waren mijn antwoorden niet goed genoeg voor u?
    Kijk eerst voordat je je mond (je vingers en je toetsenbord) opentrekt!
    Het stond er zelfs nog in ABD! (Algemeen Beschaafd Duits)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2015
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.812
    Zustimmungen:
    416
    Um ma weiter zu gehen, wir sammelten immer am großen Edeka-Parkplatz am Dienstag (Mittag, Abend, Nacht, je nach Ankunftzeit der Teilnehmer)

    Dann ging's morgens um 8 Uhr in Kolonne von dem Edeka zu dem Camping, wo wir dann, MIT ZETTEL, einen kleinen Kurzweg nehmen konnte. (erst für L, später R)
     

Diese Seite empfehlen