Front für Dackel, Anti- Dackel und Positron-Anti-Dackel- Clubs und Antifanclubs, incl

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 20. August 2002.

  1. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ...Antifront müsste noch im Betreff stehen, die Zeile ist aber zu kurz...


    Jaja, das waren noch Zeiten... beim durchstöbern des alten Forums ist mir dieser threat, den ich am 13.11. eröffnet habe, vor die Füße gefallen und ich muss sagen, dass ich ihn für ganz klar reanimierwürdig halte... schon allein des Betreffs wegen und weil er von mir ist (eh klar...)...
     
  2. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    und was soll da dann drin stehen?
     
  3. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    hmm.... keine Ahnung, schon damals stand nichts besonders drin...aber in Zeiten von Metalbaerchen und 20000er Threats fühlte ich mich ganz klar im Recht, diesen Threat zu eröffnen...
     
  4. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Meine Unterstützung hasse!:D
     
  5. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
  6. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Tja - es ist immer einfacher ANTI zu sein....
     
  7. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    besonders einfach hat es der WackenfANTI.....
     
  8. Frog_from_hell

    Frog_from_hell Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Das is jetzt aber ganz schön knifflig. Wenn ich gegen alles bin, muß ich ja auch gegen diesen threat sein, aber wenn der auch gegen alles is, muß ich ja wieder für ihn sein. Diese Paradoxon löst man am besten durch konsequentes ignorieren oder Bier trinken. Prost!
     
  9. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    ich bin gegen jegliche anti haltung
     
  10. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    manchmal scheints mir dass manchen leutz die ideen ausgehen weshalb in letzter zeit des öftern geile threads reanimiert werden die jedoch nur ein schatten des originales sind...
     
  11. Frog_from_hell

    Frog_from_hell Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Pah! Ich weiß jetzt wo gegen ich am meisten bin: Menschenmengen!

    Und noch mehr bin ich gegen Menschen, die in dicht gedrängten Menschenmengen meinen, auch noch rauchen zu müssen! Dies gilt insbeondere, wenn genannte Menschenmenge gerade die Zuschauerschaft eines Konzertes bildet! Moschen und brennende Gegenstände passen einfach nicht zusammen! ARGGH!


    'Tschuldigung, wollte ich nur mal eben ansprechen...
     
  12. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    *SchlossvippachberuhigendaufdieSchulterklopf*
    Sagt ja keiner was dagegen....:D:D




    Endlich finde ich mal jemanden, der meiner Meinung ist.
    Ich könnte jedesmal durchdrehen wenn ich das erlebe....
    Mit dieser Aussage hast du eindeutig Pluspunkte bei mir gesammelt...:)
     
  13. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.298
    Zustimmungen:
    234
    Geh mal weiter zurück, da wirst Du den Dackel-Senf Krieg finden :D
    Aus dem entstand irgendwann mal die SDZHA.
    Der Krieg muss letzten August gewesen sein *g*
     
  14. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Threatreanimieren ist ja nicht so schlimm - ist halt so ähnlich wie geschichtsunterricht... an den dackelkrieg erinnere ich mich auch noch, das war somit das erste, was ich in diesem wunderbaren, tollen, schönen, sich aber stetig wandelndem forum mitbekommen habe...

    und dieser threat soll ja nicht ein zweiter abwasch des ersten threats sein, sondern eher ein denkmal für die gute alte zeit *seufz*
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich dabei mir fällt auch nichts mehr ein *gg*
     

Diese Seite empfehlen