*freu*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schattengewächs, 15. Januar 2002.

  1. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab heut mein Facharbeitsthema ( Englisch )gekriegt und, man höre und staune, gefällt mir.............................................ok, noch, ich schreib ja noch nicht.
    Ich muss über den Film Rob Roy schreiben. Meine Aufgabe:
    Die verschiedenen Stufen des Konfliktes den der Hauptdarsteller und seine Frau durchlaufen darzustellen, beschreiben, analysieren etc.
    Außerdem die Beziehung zwischen England und Schottland ab dem 18.Jahrhundert bis heute erfassen!
    Sehr schön, ich freu mich. Wird zwar schön viel Arbeit, aber wenn ich mir da die Leute angucke, die die Arbeit in BVL schreiben, das wär ja überhaupt nichts für mich!
    So, das wollte ich irgendwie erst mal irgendwo los werden!
     
  2. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch Nachbarin!
     
  3. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich nicht so müde wäre ( hab heute Inventur gemacht und morgen auch noch den ganzen Tag )würd ich heute ja schon anfangen. Aber ich glaub, das vergeht auch noch bald!
     
  4. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
  5. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Nö,mag kein Kaffee!
     
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.420
    Zustimmungen:
    169
  7. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Nö mag kein Bier : EGAL BIER !
     
  8. Nightwish187

    Nightwish187 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ein Bier am Morgen vertreibt kummer und sorgen!
     

Diese Seite empfehlen