Freitag :)))))

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 21. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Yeah, wieder eine Woche überlebt :)

    Nu denn, jetzt mal mützen und morgen früh auf die Uni das wird fein... *müde*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: Freitag :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

    immer noch krank
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: Freitag :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

    Guten Morgen! Habe ab 14.00 Uhr auch Wochenende...dann ist erstmal Denkapparat ausschalten angesagt....aber bis dahin noch viel gäääähhhhnnnn...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: Freitag :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

    *gähnmitweiljasototalmüdebin*

    Morgen ihr Forumler.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: Freitag :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

    moin! bin auch hundemüde heute-dienstbeginn 5.45..und um 5.44, da hatte ich die jacke noch an, ging die action schon los..wegen dieser ansprache vom bush...der will krieg und den wird er bekommen-so´ne scheisse-ein grund mehr heute abend möglichst schnell die birne vollaufen zu lassen...habe mich schon wie ein irrer in diesem komischen thread bei q+a darüber ausgelassen was hier passiert-gebe mir grad grösste mühe ruhe zu bewahren...


    peace on bro´s
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: Freitag :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

    Tja, ich kann dir nur zustimmen, heute wird besonders ordentlich gesoffen. Wir werden heute mal wieder so richtig schön ne Abifete stürmen (Bei dem Gymnasium haben ma es sogar geschafft, dass kein Bier mehr da war, alle alle...)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: Freitag :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

    in Krefeld in meiner alten schule ist heute ehemaligen-fete.
    10 jahre ist es her-aber ich fahre nicht hin-bin im moment nicht in der lage den ganzen pappnasen vor die augen zu treten und so zu tun als ob nichts wär...lieber sufen mit der familie..ja damit meine ich EUCH, meine lieben..d.h. auch wenn wir uns heute nicht sehen sollten wir doch den kollektiv-sauf-gedanken im auge behalten. vielleicht kommt ja honey wenigstens vorbei...umso stärker das kollektiv...

    EIN HOCH AUF DAS KOLLEKTIV-SAUFEN!!! ...für eine bessere welt....halleluja ( harley-luja )
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Freitag :)

    Bin auf und muß mich nun etwas beeilen, weil ich sonst zu spät auf die Uni komm... na ja erst um 3 Uhr morgens mpützen udn um 8 aufstehen ist auch ned so toll (zuwenig Schlaf für mich :) )
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Freitag :)

    ich habe die ganze woche auch nur etappenweise geschlafen...dafür wird später kompaktgesoffen"ggg"
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: Freitag :)

    *grübel*
    Woher kommt nur dieser komische Durst?
    Jetzt hab ich schon 3 Gläser Wasser getrunken und der geht immer noch nicht weg...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: Freitag :)

    grummpf....moin......gähn! bäääh ers halb neun , das is ja noch viel zu lang bis zum wochenende.....hab ja ers um 4 schluss.....aber dann gehts auffe party...saufen!!! im kollektiv!!!
    PROST!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: Freitag :)

    Ich muss bis halb 4, *versuchzurechnen* Äh, wenn ich mein erstes Bier aufmach, dann hast auch du Feierabend, das bedeutet beim 2ten trink ich im Kollektiv mit...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: Freitag :)

    ...@ TTP Wasser marsch !!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Freitag :)

    HeHe, irgendwie hilft Wasser nicht, was könnte man denn sonst noch ausprobieren? *ggg*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: Freitag :)

    ich habe um 14 uhr schluss und dann kauf ich ersma lecker oettinger-pils, innen kühlschrank damit und heidewitzka..!
    Habe noch ein paar kalte beck´s zur überbrückung bis oettinger kalt is...habe leider kein gefrierfach...
     

Diese Seite empfehlen