Freitag - Trappe?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hey das könnte ja wieder ein richtig lustiger Abend werden! Is der Laden so ähnlich wie das Roxy?

Gib mir doch mal ein paar Infos!
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Also, der Laden ist kleiner als das Roxy, ist mehr so eine Kneipe mit angrenzendem mietbarem Raum für feten und so. In dem Raum läuft dann Metall. Lichtklamotten und so sind über der "Tanzfläche", schön laute Musik, nen Videobeamer mit dem die immer irgendwas an die Wand werfen (mal Viva2 *g* mal Slayer, mal Metallica... aber ohne Ton)

Der DJ geht gern auf Musikwünsche ein, leider haben sie aber nicht so viele CDs da wie im Roxy. (Sind aber trotzdem viele... hast du schonmal in Anika´s koffer unten geguckt, mit den CDs...*habenwill*)

Das ganze ist direkt am ZOB in Bottrop also leicht zu finden. Bis 11 ist Eintritt frei, danach 5,- DM oder so.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hey das hört sich geil an! Nee ich war noch nie bei der Anika, ich hab mir nämlich noch nie was gewünscht! :)

Was isn ein ZOB?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Naj, wenn ihr mich mitnehmt brauch ich mir da ja eh keine Gedanken drum machen! Hoffentlich klappt das! Was wird da so vorzugsweise gespielt? Sarinnia meinte viel Power und True. Is that true?
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Es kann sein, dass Jenny und Anika kommen (die, mit denen ich mich im Roxy die meiste Zeit unterhalten hab *g*)

Ausm Forum hat ja sonst niemand Interesse...

Dann noch meine Fahrerin vom vorletzen mal als wir uns im Roxy getroffen haben... aber die hast du glaub ich nicht kennengelernt.

Keine Ahnung ob sonst noch jemand kommt.