Freitag Camp C: Stripping Men

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lost & Found" wurde erstellt von Mondschatten77, 14. August 2008.

  1. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich glaub es war Freitag mittag:

    Ein Mann, mittleren Alters stript genüßlich langsam auf einem Van, rutscht irgendwann ab, landet mit Bauchplanscher aufem Van, rutscht auch da weg und tanzt aufem Boden genüßlich weiter während man ihm eine zerissene Unterhose gibt und ihm Klebeband durch den Hintern zieht.

    Der beste (nciht geilste, haha) Strip den ich je gesehn hab und unzählige Leute die das auf Video gefilmt haben.

    Leute, wo sind eure Videos? Suche youtube jeden Tag ab...
     
  2. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    war das der, der später mit runtergelassener hose sauerkraut auf die leute geworfen hat? der stand auch auf so nem van. war aber glaub ich am samstag. is ja auch egal, hab weder ein video noch nen kontakt. lustig sahs aber trotzdem aus...
     
  3. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Hui, kann auch Samstag gewesen sien. Aber Sauerkraut werfen hab ich ihn ncih gesehn.

    Hatte ne Brille und ne Halbglatze und, tja, das ganze ging bestimmt 20 Minuten...
     
  4. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    dann wars wohl jemand anders. moment...halbglatze... meinst du den typ, der die letzten beiden tage grundsätzlich nur nen tanga anhatte? der kam ständig bei uns vorbei (auf dem weg zum pinkeln), war aber eher nervig, da ich immer das gefühl hatte, gleich knallt er gegen den pavillion und reißt alles nieder.
     
  5. Lotte

    Lotte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    War der um die 50? Ich habe da nämlich einen gesehen der sich mitten auf dem Weg seine Eier rasiert hat. Bah, war das eklig..., ich meine, kann man sowas nicht zuhause machen?
     
  6. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Nee, glaub 50 war der noch nich. Und Samstags weiß ich noch, war er ganz normal angezogen und hat zu nem Kumpel gemeint er geht jetz erstmal en Kaffee trinken. Also ansonsten anscheinend en völlig normaler Typ...
     

Diese Seite empfehlen