Freimarkt Bremen Halle 7

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Carcassgrinder, 31. Oktober 2003.

1. Carcassgrinder

Carcassgrinder W:O:A Metalhead

Gibts hier eigentlich auch leute die aus bremen oder umgebung kommen und auch in die halle 7 gehen?
    ich geh morgen wahrscheinlich hin. aber heute gehe ich erst mal auf die halloween party in die fun factory in wildeshausen. erst mal die ganzen techno leute aufmischen :)
    wünscht mir glück das dort nicht zu viel techno gespielt wird, sonst bleibt mir wieder nur der suff und vielleicht ein bißchen sex ;)

2. Gyfu

Gyfu W:O:A Metalmaster

*gruselgrusel*
    inne fun factory selbst ist doch schon fürchterlich genug, da brauchen die doch gar nicht halloween feiern und sich die mühe mitm schmücken und verkleiden machen....:D
    trotzdem mal viel spass mit den tekkno-hasen dannn...;)

3. Carcassgrinder

Carcassgrinder W:O:A Metalhead

hab schon dran gedacht mir Corpse Paint aufzulegen und ne gebrannte CD nur mit Grindcore mitzubringen wo drauf steht Scooter usw. und dann mal den DJ zu fragen ob er die auflegt. Muss aber leider noch bis 21 Uhr arbeiten und hab keine Zeit mehr.
    Mal sehen wie es mit den Techno Hasen läuft hab dort aber sogar schon mal Metal Leute getroffen. Im übrigen will ich mit den Techno Mädls ja auch keine philosophischen Gespräche führen ;)

4. Judas

Judas W:O:A Metalmaster

hihi...

Schema :Arschgeweih, Lippen-, Nasen- und Sonstwaspiercing,
    Schlabber-Fetzen-Hose und Buffalos, massenhaft Schminke

"uuuuh, wasn fetter Groove, Alter" "Yeah, is voll krass, hier nimm nochma´n E"

...

Diese Seite empfehlen