Freie Platzwahl

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Guardian_ger, 11. März 2002.

  1. Guardian_ger

    Guardian_ger Newbie

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wie schaut es eigentlich dieses Jahr mit der freien Platzwahl aus ? Letztes Jahr sind wir extra eine Woche früher nach Wacken gekommen um einen guten Platz zu erwischen und trotzdem wurden wir erst auf B geschickt. Wiederspruch war zwecklos !!

    Darf man dieses Jahr campen wo man will ? Insbesondere wenn man eh schon sehr früh kommt und noch fast alles frei ist ?

    Grüsse

    Guardian
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    das kam daher, das der Acker noch zu nass war - jetzt haben wir aber alles als grüne wiesen, so die zuerst kommen , haben auch dann den besten platz
     

Diese Seite empfehlen