Freie Meinungsäusserung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Taake

Für mich gehören die ehrlichen Bands ganz nach vorne. Das wären Nargaroth, Veles, Graveland, Abigor, Summoning, Satyricon, Falkenbach und Judas Iscariot.

Sehr, sehr guter Geschmack! :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Uh ja... ich flog in der 4. Gym (8. Schulstufe) wegen AC/DC-T-Shirt aus dem Religionsunterricht. Die geilste Klassenbucheintragung die ich je hatte....
'... sitzt mit provokanten AC/DC-T-Shirt im Religionsunterricht...'

Geschichte: Wir haben grad Satanismus durchgenommen. Eines Tages bekamen wir eine Zusammenfassung. Da stand folgendes :D :

' [...] Black Metal: Nirvana (!!!), AC/DC, Black Sabbath,... [...]

Wochende fuhr ich zu meinen ältesten Cousin, der voll auf AC/DC sand und lieh mir ein Shirt
Datata... Montags im Unterricht und schon ne Freistunde!
 

Jack "Metal" D.

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2002
112
0
61
40
Heidesheim
Website besuchen
Hey ich habs geschaft ne richtige diskusion zu beginnen echt krass.

So ich war heut bei meinem Schulleiter und wir haben die Texte kopiert. Er sieht mal so kurz drüber und natürlich fählt ihm sofort eine Zeile auf: "Will you allow me to erase your feeble race". Fragt er mich natürlich ob ich wüsste was das heist, Er natürlich nicht besonders Begeistert. Schöne Bescherung, ich bin mal gespannt was nächste Woche auf mich zu kommt wenn er sich alle Texte durchgelesen hat.

Tja das is halt das problem wenn man "andere" Musik hört die halt etwas speziellere Themen hat, man wird überall angepöbelt!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
was will er denn ernsthaft tun... oder habt ihr einen Kleidungs- und Musikparagraphen ? Meiner konnte damals auch nichts tun... außer den Rest meiner Lehrschaft zum Kopfschütteln bringen... weißt was, mein ältester Cousin hatte auch an seiner Schule Probleme wegen einem Stinkefinger-Shirt mit seinem Klassenlehrer. Er durfte es nicht mehr anziehen. Als er dann sein Abschlußzeugnis von dem Klassenlehrer in die Hände bekommen hatte, zog er seinen Pulli aus und rat mal was er drunter anhatte... :D
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Jack "Metal" D.
Hey ich habs geschaft ne richtige diskusion zu beginnen echt krass.

So ich war heut bei meinem Schulleiter und wir haben die Texte kopiert. Er sieht mal so kurz drüber und natürlich fählt ihm sofort eine Zeile auf: "Will you allow me to erase your feeble race". Fragt er mich natürlich ob ich wüsste was das heist, Er natürlich nicht besonders Begeistert. Schöne Bescherung, ich bin mal gespannt was nächste Woche auf mich zu kommt wenn er sich alle Texte durchgelesen hat.

Tja das is halt das problem wenn man "andere" Musik hört die halt etwas speziellere Themen hat, man wird überall angepöbelt!

Hm, wenn der Lehrer schon so drauf ist, hätte ich ihm nicht so einen Text gegeben. Ist irgendwie vorhersehbar, dass es da Ärger gibt...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Thordis V.
was will er denn ernsthaft tun... oder habt ihr einen Kleidungs- und Musikparagraphen ? Meiner konnte damals auch nichts tun... außer den Rest meiner Lehrschaft zum Kopfschütteln bringen... weißt was, mein ältester Cousin hatte auch an seiner Schule Probleme wegen einem Stinkefinger-Shirt mit seinem Klassenlehrer. Er durfte es nicht mehr anziehen. Als er dann sein Abschlußzeugnis von dem Klassenlehrer in die Hände bekommen hatte, zog er seinen Pulli aus und rat mal was er drunter anhatte... :D

Stinkefinger heißt die Band von ein paar Kumpels... :D
 

Jörg

Newbie
26 Nov. 2001
28
0
46
@ Elvenpath: Die Schulleitung hat's nicht gekümmert oder nicht gesehen. Keine Ahnung!
Bin übrigens in der Uni mal von einem Prof. angesprochen worden, er hat mein AC/DC-Shirt als "gefährlich" bezeichnet. Ich habe ihm dann gesagt, daß er sich da wohl geirrt hätte, woraufhin er mir erzählt hat, daß er auch gelegentlich mal alte Bon Scott Platten auflegt und daß die Sache mit dem "gefährlichen" Shirt nur ein Scherz war.