Freibad

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich könnt schwörn, das ich 2000 einen Wegweiser zu nem Freibad gesehen hab, aber dieses Jahr wars irgendwie verschwunden! Wo zum Henker ist denn dieses freibad?????

    PS: War mal wieder GENIAL!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn du durch den Ort gehst (in Richtung Edeka usw.) und dann immer schön weiter und weiter... Dann ist das irgendwann nach links ausgeschildert.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Genau ...Kurz nach der Kneipe links weg (vom dorf kommend)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wer das Glück hatte, mit der Karre runter zu kommen, dem sei
    auch das Freibad in Burg empfohlen oder der Badestrand
    Elpersbüttel in der Meldorfer Bucht -- ideal für den Mittwoch.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hey Leute!!! Ihr müßt mir unbedingt helfen!!!

    Suche einen 21-jährigen Schweden mit Namen Mathias, 1.8 m groß, lange blonde Haare.
    Er wohnt ungefähr 100 km von Stockholm, will bald anfangen, Philosophie zu studieren.
    Wir haben uns bei Nightwish kennengelernt. Er besuchte das WOA mit seinen Freunden
    Lina, Janosh, seinem Bruder, etc. !!!
    Also aufgepaßt!!!
    Wer kann mir helfen, Mathias wiederzufinden...es ist verdammt wichtig für mich...jeder
    Anhaltspunkt hilft!!!
    Danke...Susi!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ...i´ve got the terrible feeling of "dejá vu"...
     

Diese Seite empfehlen