FREIBAD

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 23. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo, da wir ab Dienstag schon da sind und tagsüber nicht auf dem Zeltplatz verglühen wollen...

    Wie genau kommt man denn zu dem ominösen Freibad? Wieviel kostet das Ding? Gibt es Wasserrutschen?

    Greets
     
  2. Guest

    Guest Guest

    zum Freibad gehts zu fuss, vom Zeltplatz richtung ort und dann isses auch wohl schon weiter ausgeschildert.[ich weiss es nich mehr genau] Es is aber ein fussweg von ca.15- 20 Min.
    Der Eintritt war vor zwei Jahren noch irgendwas unter 5Mark.Rutschen gabs da keine, aber ein 3er und ein 1ner.
    Man muss nur aufpassen, das sich nich wieder alle im Nichtschwimmerbecken waschen....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kannst dir den Weg zum Freibad ja mal auf dem Ortsplan angucken.
    Das Freibad liegt gegenüber vom Tennisplatz.
    Und den Ortplan findest Du über einen Link auf der Wacken-Page (http://www.wacken.de)

    Greetz
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Da gibts nen Tennisplatz? Fein, wer zockt mit mir nen ründchen??
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Da gibts nen Tennisplatz? Fein, wer zockt mit mir nen ründchen??
     
  6. Guest

    Guest Guest

    wieso tennisspielen??? welches hübsche weibliche wesen geht mir mit baden????
     
  7. Guest

    Guest Guest

    tennisplatz ? JUPPI !
     
  8. Guest

    Guest Guest

    m tennis spielen zu dürfen muss mann clubmitglied sein!!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Tennis ist doch sowieso total untrue!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Genau, Kegeln ist angesagt!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Bin eher für zünftiges Wettsaufen!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    TENNIS??? Schwuchtelsport!

    Kegeln??? Wie soll ich das denn machen, wenn ich so stramm bin, dass ich nicht mehr laufen kann??

    WETTSAUFEN!!!!!! Das ist geil! Dabei brauch ich nicht laufen!!
     

Diese Seite empfehlen