Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild fürs W:O:A?

  • Ja

    Stimmen: 127 23,3%
  • Nein

    Stimmen: 419 76,7%

  • Umfrageteilnehmer
    546
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
stark dafür. Gute Musik, übelste Party! Frei.Wild muss 2013 dabei sein!
 

Maiknick84

Member
20 Mai 2008
61
3
53
Hamburg
FW ist mittlerweile eine 0815Standart-Rockband für die breite Masse.
Ich denke auf dem Hurricane oder RaR wären sie besser aufgehoben.
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Nerv Nerv

MOIN, es sollte WOA - Spiegel geben: viele könnten dann ihren Müll direkt dort hinein `labbern`
Ich bin dafür den `besten poser`zu finden....HarHar:p:eek:

Spielzeiten,Band Wishes usw sind ja nicht unwichtig, aber zB die PfandEntsorgung anders zu regeln fänd ich wichtiger-besser als das morgens um 5 Uhr irgendwelche Penner die PfandFlasche/Dosen von den Tischen etc KLAUEN
DAS IST ECHT DREIST !:angel:
2013 : gute Gesundheit für alle,gutes Wetter,friedliches Miteinander und Crowdsurfer VERBOT!!!
CHEERRRZZZZZZZZZZZZZZZ:ugly:
 

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
39
Wedel Kreis Pinneberg
Ich bin für Frei.Wild....

Vor Jahren haben die Onkelz auch auf dem Wacken gespielt und wurden angenommen .....

Also warum nicht auch Frei.Wild? Nur weils Deutschrock ist? Ich persönlich finde Wacken is nich nur ein Festival für Metaler sondern auch für Rocker und dann isses egal ob Deutsch,Englisch. oder sonst was.....
 

el_presidente

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2011
136
0
61
33
Sachsen
Ich bin für Frei.Wild....

Vor Jahren haben die Onkelz auch auf dem Wacken gespielt und wurden angenommen .....

Also warum nicht auch Frei.Wild? Nur weils Deutschrock ist? Ich persönlich finde Wacken is nich nur ein Festival für Metaler sondern auch für Rocker und dann isses egal ob Deutsch,Englisch. oder sonst was.....

stimmt genau, das GRÖßTE metalfestival der welt ist nicht nur für metaler (der zaunpfahl lässt grüssen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.