Frei.Wild - X-MAS MEETING SHOWS 2009 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Mich wundert es doch immer wieder aufs neue, wieso zu meinen Beiträgen immer solche "lustigen Bilder" gepostet werden! :confused:

Einfach nur mehr peinlich!

Bravo-Simone.jpg
 

Frei_und_Wild

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
125
0
61
Südtirol
Trotzdem mal danke, dass ihr das Thema immer schön nach oben schiebt und den Mythos "FREI.WILD" im WOA-Forum weiterleben lässt! :D

Danke Toastie und Co.! ;)
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
X-MAS_small.jpg


Auf Grund der auserordentlich erfolgreichen Hart am Wind Tour mit nahezu überall ausverkauften Shows und rund 15.000 Besuchern, sowie der Tatsache das Etliche, die Ihre Tickets an der Abendkasse kaufen wollten, leider wieder heim fahren mußten, hat sich die Band kurzerhand dazu entschloßen, für 2009 noch einen ganz besonderen Leckerbissen für alle Fans bereit zu halten:

Frei.Wild möchte es zusammen mit Euch an den "letzten Tagen des Jahres" nochmal richtig krachen lassen !


FREI.WILD - X-MAS MEETING SHOWS 2009

Tickets über www.metaltix.com

26.12. Dresden - Strasse E (Einlass: 19:00 Uhr)

27.12. Köln - Essigfabrik (Einlass: 19:00 Uhr)

28.12 Gosheim - Komma (Einlass: 19:00 Uhr)

29.12. Aschaffenburg - Colos-Saal (Einlass: 19:00 Uhr)

30.12. Hamburg - Markthalle (Einlass: 19:00 Uhr)

Tickethotline: +49 (0) 4627 18 38 38



Viel Spaß wünscht Euch wie immer Euer Frei.Wild Team, Band & FWSC


Dann werde ich wohl nach HH fahren.

Das Konzert gestern in Horst war der Hammer... Vielen Dank!!!!!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Es handelt sich hier um das Forum "Musik/Bands" und hier ist Platz für jede Band, die entweder ein neues Album, Konzert etc. ankündigt.
Irgendwie finde ich außer Freiwild keine Band die hier für jeden Furz (Tour, Musikvideo, Album, Single, Unterwäschewechsel) einen neuen Thread aufmachen muss. Und, wie soll ich sagen, es gibt sicherlich beliebtere Bands als Freiwild. Das geht mir auf den Sack und ich mache gerne von meinem Recht Gebrauch, das in jedem neuen dieser überflüssigen Threads zu erwähnen. :rolleyes:
Und hier will dir damit auch mit Sicherheit gar keiner irgendeine Band, Musikrichtung oder sonstiges aufzwingen. Es gibt genügend andere Beiträge über Bands in diesem Forum, die dich interessieren könnten, wieso also immer hier hängen bleiben und nur Blödsinn schreiben? Demjenigen, dems gefällt, der wirds hören. Der andere eben nicht. Was ist daran so kompliziert??
Aus o.g. Gründen. "Blödsinn" verbitte ich mir allerdings. "Etwas" anmaßend...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Soviel zu Rassismus und Diskrimierung anderer aufgrund ihres Aussehens.. Wie war das nochmal mit "Metalheadz against racism"? *kopfschüttel*

Faschismus, nicht Rassismus. Das ist etwas völlig anderes.

Und mit der "Metalheads against racism" Phrase im Zusammenhang mit Freiwild hast du dir grade ein gewaltiges Eigentor geschossen.
 

Frei_und_Wild

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
125
0
61
Südtirol
Faschismus, nicht Rassismus. Das ist etwas völlig anderes.

Und mit der "Metalheads against racism" Phrase im Zusammenhang mit Freiwild hast du dir grade ein gewaltiges Eigentor geschossen.

1. In erster Linie ging es mir darum, zu zeigen, dass Leute wie du, die andere aufgrund ihres Aussehens etc schlecht machen, nicht viel besser sind als irgendwelche rechte Spinner!

2. Ein Eigentor wegen der Phrase? Das glaubst doch wohl auch nur du. Ich finde sie sogar wichtig für ein so großes Festival, wie dem W:O:A. Denn Rassismus darf nirgends einen Platz finden! Ach ja und übrigens: Frei.Wild verwendet den Slogan "Kein Bock auf Nazis" auf ihren Konzerten. An und für sich nur dasselbe. Eigentore siehst dann wohl doch nur du darin. Tja, shit happens! :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
1. In erster Linie ging es mir darum, zu zeigen, dass Leute wie du, die andere aufgrund ihres Aussehens etc schlecht machen, nicht viel besser sind als irgendwelche rechte Spinner!

2. Ein Eigentor wegen der Phrase? Das glaubst doch wohl auch nur du. Ich finde sie sogar wichtig für ein so großes Festival, wie dem W:O:A. Denn Rassismus darf nirgends einen Platz finden! Ach ja und übrigens: Frei.Wild verwendet den Slogan "Kein Bock auf Nazis" auf ihren Konzerten. An und für sich nur dasselbe. Eigentore siehst dann wohl doch nur du darin. Tja, shit happens! :D

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" - Ulbricht.

Merkste wat?