Frauen/Mädchen mit Kutte?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von accept., 18. August 2012.

Schlagworte:
  1. accept.

    accept. Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr davon? findet ihr es lächerlich, zu "männlich" oder vielleicht auch gut/attraktiv?

    und vorallem: wie siehts bei jüngeren mädchen (zb. 16 jahre alt) aus?

    sagt eure meinung :)
     
  2. Ratten Junge

    Ratten Junge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2012
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    0
    das kommt auf den inhalt der kutte an :D

    aber grundsätzlich finde ich es nicht schlächt wenn mädels kutte tragen
     
  3. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.502
    Zustimmungen:
    61
    Also unsre gute Phöni hier trägt auch Kutte. Und schlechter machen tut sies nich ;) Sie hat sogar eine echt schicke Kutte wie ich finde:)
     
  4. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    26.268
    Zustimmungen:
    0
    sieht ja schon bei männern scheisse aus :o

    *duck und weg lauf* :D
     
  5. rabbit

    rabbit Member

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an.. eher nicht so dolle ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Und nicht nur die Phöni. Die Maus hat auch 'ne "normale" Kutte, und das passt hervorragend bei ihr. Und so kann ich 'n bisschen weiter gehen....
     
  7. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.502
    Zustimmungen:
    61
    Die is mir im Nachhinein auch eingefallen:)
    Finni auch:o
     
  8. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.227
    Zustimmungen:
    2.017
    Wuzzelz auch :o

    Und ich kenn hier aus meiner Ecke auch noch genug. Warum sollte das ne Frau nicht tragen:confused:
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.931
    Zustimmungen:
    22
    Muss jede Person (Frau, Mann, Maus) für sich selber rausfinden! ;)

    Ich mag an mir keine Kutte aber Frauen sehen damit schon nen bischen schärfer aus so mit.
     
  10. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag selbst keine Kutte tragen. Zum Teil lieg das sicher auch daran, dass ich keine Lust auf den Nähkram habe. Aber prinzipiell finde ich das Frauen Kutten tragen können, warum auch nicht???
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab auch eine Kutte...^^
    Nur habt ihr sie beim Forumstreffen nicht gesehen, da es zu dem Zeitpunkt doch entschieden zu warm war. :D
     
  12. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    Muss doch jeder selbst wissen, egal ob Männlein oder Weiblein. Natürlich ist es ok..., irgendwie verstehe ich die Frage nicht :confused::o
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Hrm ich mutmaße mal, dass er/sie sich Meinungen einholen wollte, da Kutte tragen früher ja an sich nur Männern vorbehalten war und Frauen eher die Kutte ihrer Begeiter gehalten hatten.

    Ferner gibt es durchaus auch in Teilen der Metalszene eine ablehnende Haltung von Veteranen gegen Kutten bei Jüngren (z.B. 16jährigen) allgemein (jetzt unabhängig ob M oder W). Da wird dann ganz gern unterstellt, dass es Kiddy-Poser seien, die sich teure Patches kaufen um cool zu wirken etc. etc.

    So eine Haltung ist dann besonders putzig, wenn sie von 19-järigen gegenüber 15-jährigen kommt. :D
     
  14. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde grundsätzlich Frauen, die Kleidung tragen, unattraktiv! :o
     
  15. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.121
    Zustimmungen:
    27
    Kommt allerdings auf die Frauen an :o :D
     

Diese Seite empfehlen