Franken-Terminverlegung 1.Juli

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 17. Juni 2004.

  1. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.493
    Zustimmungen:
    2.429
    So ihr Lieben!
    Da ich jetz nich jeden da einzeln anschreiben will, mach ich des jetz auf diesem Weg und dann wissen auch alle bescheid, gell? ;)
    Ähm, der 1.Juli Do. als Treff in Rofa Nbg. entfällt, da an diesem Tag Halbfinalspiel der EM ist....und das musse gucke! :D
    Daher Verlgegung auf 10.Juli Sa in die Rofa Schweinfurt. Wer Lust und Zeit hat kann gern kommen, da ist Warmup Party für´s Festle vom Justicefanclub, mit den Hirschen glaub ich. Egal. Ich werd da jedenfalls hingehen und wer Lust und Zeit hat, kann gern auch kommen.
    Ich mach jetz da keine Liste. Wer mag kann mir per PM mitteilen ob er kommt oder nich. Das überlaß ich euch.
    Also nochma:

    10.Juli Sa. in Rofa Schweinfurt!

    Sodele, des war´s.....achja und natürlich stell ich hier ma gutes fränkisches Bier in Thread.......bedient euch :D

    Also los geht´s Franken mit Posten oder Spammen, wie ihr wollt!
     
  2. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich komme nicht !
     
  3. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch nicht, da an dem Abend www.fuckband.de und www.justiceweb.de zusammen in Eubigheim bei Boxberg/Bad Mergentheim musizieren...


    Außerdem spielen die Hirschen auf der Party doch ned! Die kommen wohl vorbei, aber mehr ned.
     
  4. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ich bin da beim obscene extreme
    werd aber einen halben liter frisch gezapftes kaltes bier für 0,66 € für dich mittrinken ;)
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    10. Juli kann ich auch net...da hab ich ein Wochenendseminar und danach werd ich wohl tot sein.
    Wenn doch...hm...Schweinfurt...nee, irgendwie net.
     
  6. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.493
    Zustimmungen:
    2.429
    Na super! Da werden dann ja wohl alle hingehn. Tja, da kann mer nix machen. Is halt immer soviel geboten im Sommer, da kriegt mer eh schwer was unter ein Hut.
     
  7. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Hoff ich doch! :D

    Scho klar... aber einfach a anderer Do. wär doch a gegangen...
     
  8. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.493
    Zustimmungen:
    2.429
    Und dann hätten die meisten wieder gesagt....unter der Woche is blöd und kaum einer hätt Zeit. Ne, ich lass das jetz einfach so. Hab ich eben Pech wenn da keiner kann. Es gibt noch genug Möglichkeiten für Treff´s. Der Sommer is ja noch lang :D
     
  9. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin fürs zentrum des wissen, der macht und des rocks - Nürnberg

    :D
     
  10. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    das dürfte dann helldorado sein :D
     
  11. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    und da isses auch sehr cool :p;)
     
  12. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    jaha :D
    <---
     
  13. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    was will der vefasser uns damit sagen ?

    :D:p
     
  14. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    ich lass der allgemeinheit mal interpretationsmmöglichkeiten :D
     
  15. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    aber was is wenn die allgemeinheit dumm is ? :rolleyes::p
     

Diese Seite empfehlen