Fragen zu FTP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von rotnroll666
Ja.
Dein Serverplatz ist voll.
Was eigentlich gar nicht hätte sein können, denn wenn man eine Datei gegen eine kleinere austauscht, müsste man doch eigentlich mehr Platz zur verfügung haben, oder?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von GRRRR!!
Was eigentlich gar nicht hätte sein können, denn wenn man eine Datei gegen eine kleinere austauscht, müsste man doch eigentlich mehr Platz zur verfügung haben, oder?

Hmm...da würde ich statt überschreiben einfach LÖSCHEN und dann KOPIEREN wählen, denn sonst kanns sein, daß er beide gleichzeitig drauf hat...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hab jetzt mal alles runtergeschmissen, was ich nicht mehr brauche und jetzt hat's geklappt...komich...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von GRRRR!!
25 stehen mir zu und ich hatted höchstens 20 belegt...

Das ist in der Tat etwas seltsam, aber erklären kann ich Dir das nicht. Ich bin in Server-Fragen auch nicht so fit...

Kann höchstens sein, daß, wenn Du Deinen Webspace bei ner Uni oder zusammen bei nem Email-Provider hast, daß der Platz für Deine Emails mit da reinzählt oder so...
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Haste es jetzt???

Ansonsten versuche es über die Konsole mit den ftp Befehl.

Oder es gibt da noch son schönes Prog. das heißt WS_FTP ist sehr eifach zu bedienen und funzt eigentlich immer, es sei den der server ist down!