Fragen, Sorgen, Nöte? Die Infopoints stehen für euch bereit!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. August 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    14
    Wo in den letzten Jahren noch Zugänge zu den Toiletten und Duschen verkauft wurden, gibt es nun handfeste Informationen! An allen sechs Duschcamps stehen Infopoints mit geschulten Mitarbeitern, die euch die meisten Fragen rund um das Festival beantworten können – täglich von 08:00 – 02:00 Uhr.

    News auf www.wacken.com
     
  2. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    876
    Finde ich ne gute Sache, auch wenn die Ordner auch immer hilfsbereit waren (meine Erfahrungen).
    Jetzt hat man zusätzlich feste Anlaufstelle und entsprechende Kommunikationsmöglichkeiten.
     

Diese Seite empfehlen