Frage

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MannheimerBu, 11. November 2011.

Schlagworte:
  1. MannheimerBu

    MannheimerBu Newbie

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab kein anderes Thema gefunden, also post ichs mal hier.

    Es geht darum :
    Ich bin zur Zeit 15, werde aber im Dezember und bin nächstes Jahr zum W:O:A 16.
    Die Tickets für unsere Gruppe haben wir schon. Aber mir stellt sich eine Frage :

    Im Festival ABC von letztem Jahr steht : "Unter 16 Jahren kann der Zutritt nur mit einem Erziehungsberechtigten oder einem ermächtigten, volljährigen Vertreter mit schriftlicher Genehmigung der Erziehungsberechtigten gestattet werden. Für Jugendliche zwischen 16-18 Jahren ist das Betreten des Festivalgeländes mit der Einschränkung möglich, das dieses bis 24.00 h in Richtung Camping Area verlassen werden muss."

    aber auf der diesjährigen Karte steht, dass ich auch mit 16 die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten brauche..

    Brauch ich sie jetzt oder nicht?

    Danke für eure Hilfe
    MannheimerBu
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.408
    Zustimmungen:
    356
    Im Festival ABC steht die Antwort. Und wenn dat das ABC von 11 ist, dann musst du brav warten bis 6/2012.
     
  3. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Ich war damals auch 17 und es hat keine Sau interessiert wie alt ich bin :o
     

Diese Seite empfehlen