Frage

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von AuralRapist, 20. September 2002.

  1. AuralRapist

    AuralRapist Member

    Registriert seit:
    02. Dezember 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mal wieder mit Antworten?
    Nach diesem mal gibts ja doch ein paar Fragen, die nicht unwesentlich sind für die, die es dieses Jahr nicht so toll fanden und vielleicht dann nächstes Jahr nicht mehr kommen. Wenn ihr natürlich sagt die paar Leute sind euch egal, dann ist das aus meiner Sicht Ok...Ich kann auch woanders hin. Ist billiger und wenn man ehrlich ist, dann ist Wacken so wies heuer war echt nicht mehr das highlight.
    Wenn ihr aber vielleicht doch noch mal ein bischen was gegen diesen sich abzeichnenden Trend der kommerzialisierung tun wollt, dann solltet ihr euch doch mal den Fragen stellen und über die, die nicht nur dumpfprimitiv loswettern doch mal nachdenken.
    Wie gesagt, es ist zwar für alle schade, dass es dann so enden muss, aber zumindest ich, und ich werde nicht der einzige sein, kann unter den Umständen wie sie heuer waren gut aufs Wacken verzichten und dafür auf zwei andere Festivals fahren...fürs gleiche Geld.

    Also nun die Frage: Versuchen wir es noch mal oder nicht? Wenn nicht, dann lasst einfach nichts hören und ich wünsche eurem Team viel Glück und Erfolg beim eingeschlagenen Weg.(Das mein ich jetzt wirklich ernst)
     

Diese Seite empfehlen