Frage zur Eröffnung des Campgrounds

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Schuetzenjaeger, 25. Mai 2007.

  1. Schuetzenjaeger

    Schuetzenjaeger Newbie

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, viele Bekannte von mir behaupten, dass die Campingfläche dieses Jahr erst Mittwochs, also am 1.8 eröffnet werden würde. Ist das wahr?
    Das wär ja eigentlich nicht so optimal, weil ich mir vorstellen könnte, dass man dann stundenlang warten muss, wenn alles erst Mittwochs eintrudelt. Letztes Jahr sind kamen wir Dienstagsabends an und dann war es schon sehr gefüllt.
     
  2. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.592
    Zustimmungen:
    42
    der wird eigentlich schon übermorgen aufgemacht, damit da jeder hinkommen kann und hier im forum keine dummen fragen gestellt werden. :o
     
  3. Frozt

    Frozt Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten:D
     
  4. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.592
    Zustimmungen:
    42
    oder überflüssige fragen. :o
     
  5. Frozt

    Frozt Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mußt ja nicht drauf reagieren!! Aber ja der Campground macht erst Mittwoch auf! Hehe dann hab ich Sonntag noch größere Auswahl:cool:
     
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.592
    Zustimmungen:
    42
    ich antworte wann ich will und darf mich dabei beschweren. :o :D
     
  7. Frozt

    Frozt Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hab ja auch nicht gesagt das du es nicht darfst! Sondern das du es ja nicht mußt!
     
  8. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.592
    Zustimmungen:
    42
    doch muss ich. einer muss ja die ganzen newbies hier loswerden. :o :D
     
  9. nightrage

    nightrage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    meines wissens nach macht der campground schon immer "mittwochs morgens um 8" auf... offiziell jedenfalls. alles was vorher eintrudelt is inoffiziell und muss auch glaub n bischen was draufzahlen deswegen...
     
  10. Frozt

    Frozt Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Tja sorry mich wirste net mehr los!!!
    aber wenn du sonst keine Hobbys hast ich gönne es dir!:)

    Also das wird mein 8 Wacken und die letzten 4 jahre war ich immer sonntags da
    und draufbezahlt hab ich glaub ich noch nie!Und wenn wäre es auch net schlimm!
     
  11. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    gibts da mehrere Eingänge?
     
  12. nightrage

    nightrage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das auch nur hier im forum gelesen letztes jahr, dass die jahre zuvor immer 10€ verlangt wurden (damals noch pro auto) für diejenigen die zu früh angereist waren... keine ahnung ob das immernoch so ist, wäre mir persönlich auch egal ^^
     
  13. Katkat

    Katkat Guest

    Also von mir auch nochmal:

    Campen geht ab Mittwoch -> offiziell! (Wie schon in den letzten Jahren!) Ob 's mal wirklich durchgesetzt wird...???

    Zur Not schreib' doch einfach mal 'ne Mail an die Orgas und frag da nach!

    @coremümmel:

    Hast wohl - wie so einige andere Leutz hier im Forum - vergessen, dass du hier auch mal mit 0 Posts angefangen hast! Und außerdem ist Qualität wichtiger als Quantiät! :o
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.688
    Zustimmungen:
    273
    Hat er nicht. Er wurde auch so beschimpft als er hier reinkam. Also, jetzt wo er im Forum "intergriert" ist, "darf" er auch so'n Kramm sagen.
    Aber wir haben dafür eine Lösung.

    *Coremümmelslap*
     
  15. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    8
    Nein wird nichts mehr draufgezahlt,so wars zumindest im letzten Jahr.Ich würde aber nicht vor Samstag(28.7) anreisen,sonnst kanns passieren das man wirklich nicht raufkommt.dieses mit Mittwoch müssen die auf die Karten drucken,ist ne Auflage vom Ordnungsamt,damit die Leute nicht so früh kommen,aber das hat sich eh völlig verselbständig.
     

Diese Seite empfehlen