Frage zum Ticketkauf

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von MorsyFee, 25. Juni 2013.

1. MorsyFee

MorsyFee Newbie

Huhu,

ich bin mir jetzt nicht so sicher ob ich hier richtig bin, falls es der falsche Bereich sein sollte schonmal sorry im Voraus ^^

Ich hab gelesen, dass es außerhalb dieser Plattform und Metaltix verboten ist Tickets anzubieten/zu erwerben oder was auch immer^^
    Ist es denn rechtens ein Ticket von Freunden zu erwerben, die nicht fahren können?

Danke schonmal ;)

2. Hellshooter

Hellshooter W:O:A Metalhead

Ich behaupte jetzt mal das dass i.O sein dürfte solange dein Kumpel das Ticket noch nicht Personalisiert hat(seinen Namen ins Feld geschrieben) hat. Weil wenn es Freunde sind weißt du ja auch das es Orginal ist und der Preis ok ist ;)

3. Lunch

Lunch Member

Natürlich ist es das.

Über metaltix kann man nur sicher gehen, dass die Tickets (die man ja meist von Fremden kauft werden) auch echt sind. Ich denke nicht, dass deine Freunde dir ein gefälschtes Ticket verkaufen. Lass dir am besten die Rechnung geben. Und achte natürlich darauf, dass das "Namensfeld" noch nicht ausgefüllt ist ;)

4. MorsyFee

MorsyFee Newbie

Dankeschön :))

Diese Seite empfehlen