Frage zu den "Wurfgeschossen"

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von DarkRose84, 15. August 2005.

  1. DarkRose84

    DarkRose84 Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Es ist ja bekannt, dass Flaschen usw. nicht mit auf das Festivalgelände mitgenommen werden dürfen. Finde ich dann ja auch noch sehr verständlich. Was ich allerdings nicht so ganz verstand, dass 2 Meter nach dem Eingang auf dem Festivalgelände ein Haufen Steine lag. Ich glaube, mit denen kann man viel besser werfen als mit Flaschen;-). Und das die VIP's und Presseleute komischerweise alle möglichen Behältnisse mit aufs Festivalgelände nehmen durften wäre auch noch mal eine Frage. Kann mir die jemand beantworten?
     

Diese Seite empfehlen