Frage bezüglich Gerüchte um Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von blacklion
also ist da jetzt was dran oder nicht ????

mögen die veranstalter dazu mal was sagen, bitte.

Also erstens wird der Veranstalter in diesem Forum garantiert nichts sagen. Da musst du schon in den Q&A Bereich gehen

und zweitens hab ich irgendwo ein Interview gelesen, wo sich entweder Holger oder Thomas (weiß nicht mehr so genau) zu diesem Gerücht geäußert hat. Er hat aber gesagt, dass da nichts dran sei, weil es wäre halt sonst nicht mehr das Wacken Open Air.....


Oh, Waldi is wieder da....:)
 

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
@starlight:

man muss nicht immer mit einem taxifahrer fahren, um mit ihm quatschen zu können.

aber wenn wir hier schon kleinigkeiten besprechen müssen, hier meine korrigierte meldung:

"mir hat es ein einheimischer taxifahrer während einer seiner dienstpausen erzählt, die er in wacken abgehalten hat ..... und weil kein fahrgast in der nähe war, hatte er zeit zum quatschen."


zufrieden ????