Frage an Holger wegen W:O:A 2002

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 10. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi Holger!

    Mit welchen Bands verhandelt ihr den schon bzw. wollt ihr verhandeln?

    Eddie
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn doch das Wacken das größte Metal-Open-Air der Welt ist, müssten sich doch alle Bands drum reissen dort zu spielen. Und deshalb find ich es sowieso arogant von denen die sich so rar und schwer zu haben machen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Naja, es reissen sich nicht unbedingt alle Bands darum... Geld spielt eine grosse Rolle. Auch im Metal.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja leider......wir würden umsonst spielen ;- ))

    Hannes of ANTROPOPHAGIA
     
  5. Guest

    Guest Guest

    HALLO HOLGER!!!!!!!!!!
    AUFWACHEN!!!!!!!
    ANTWORTEN!!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @Iron Eddie

    Du kennst doch Holger *g* Hat einmal gesagt, ab Oktober gibs die ersten Bekanntmachungen und vorher verrät er eh nix...

    ps. ich bin für ANTROPOPHAGIA :o)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Na dann warte ich eben!

    *ungeduldigaufdemstuhlhinundherrutschbisholgerendlichmalwassagt*


    Eddie
     
  8. Guest

    Guest Guest

    JAAAAAAAAAAAAAAAAA
    WE RUUUULE

    Hannes of ANTROPOPHAGIA
     
  9. Guest

    Guest Guest

    BÜDDE BÜDDE ANATHEMAAAAAAA!!!!!!
    BÜDDE BÜDDE BÜDDE!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ganz fest sind Destruction - ansonsten verhandeln wir mit allem was Rang und Namen hat - wie immer - soweit die Bands verfügbar sind und mit den Gagen nicht durchknallen!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ihr macht das schon!
     

Diese Seite empfehlen