Frage an die professionellen Freiluftspieler

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 20. Februar 2004.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    ...ich meine professionellen, da ich glaube keiner kann mir ne antwort drauf geben.

    Also ich hab mal vornem Jahr oder so auf Pro Sieben bei Sam oder wie die Sendung heisst nen Bericht über soein neues Geländespiel gesehen.
    Das Spiel geht etwas brutaler ab. Also der Spielverlauf dürfte in etwa so gehen.

    Es gibt zwei gruppen auf einem Feld (also wie son fussballfeld) beide gruppen müssen versuchen einen Totenschädel (aus plastik denk ich mal) bei der andren gruppe in son kessel zu legen. diese kessel befinden sich da, wo z.B. bei dem fussball die tore stehen würden.

    Jedoch können sich beide Teams mit nachgebauten (denke mal auch mit schaumstoff und son mist) Knüppeln, oder Äxten oder so niederhauen, damit ein läufer oder so diesen Totenkopft in diesen Kessel schmeissen kann....und man soll wohl blaue Flecken bei dem Spiel bekommen, sollte aber auch ziemlich geil sein.

    so das wars, kann mir da jemand ne antwort geben?
     
  2. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    hört sich lustig an, aber leider kenn ich das nicht... vielleicht ist das auch nur ein Spektakel das aus Fun bei LARPs veranstaltet wird :D
     
  3. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
  4. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0

    *horhorhor* wie geil...
     
  5. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    das kenn ich nur als Film
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    stimmt da stehts ja auch mit Rutger Hauer...der Name passt auch gut :D
     
  7. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Hamwa auch damals gespielt. Hinterher war man meistens richtig kaputt und hatte ca. 320 neue blaue Flecken. :D:D
     
  8. Oberlümmel

    Oberlümmel Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Spielen wir auch immer im Sommer am Strand! Die Blicke der Touries sind soooo geil!! :D
     
  9. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    He vielen Dank hätte nicht gedacht das ihr das kennt...cool les ich mir die seite mal durch! thanx an alle!
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Ich hab das mal vor einigen Jahren in Hamburg im Stadtpark gespielt. War mein erstes Mal und bei der zweiten Runde hab ich dann auch prompt nen Stab quer übers Gesicht gekriegt. War zwar son Larp-Schaumstoff-Teil, aber geblutet hats trotzdem.

    Die Blicke der Leute nachher in der S-Bahn waren auch geil. Völlig verdreckt, alle Knochen ächzten und das Gesicht war blutverschmiert. :D
     
  11. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    :confused:

    :eek:

    :D

    *brüll*

    JUGGAAAAAH!



    sorry... ;)
     

Diese Seite empfehlen