Frage an die Hamburgers !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Larsi, 07. Juli 2005.

  1. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ich will am 03.08. zu Deadline, die spielen im "Hafenklang". Kann mir mal jemand die Anfahrt aus Rtg. Hannover beschreiben ?
    Thanx !
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Auch ne Frage an die Hamburger/Nordlichter: Da wir Miril noch bei Berlin an der A10 abholen, wollten wir dann über die A24 (?) fahren bis etwa HH. Ist die Straße brauchbar? Viele Staus an einem Mittwochvormittag?
     
  3. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    @Kate: Kein Problem.

    @Larsi: Ich bin gerade soooo faul...sicher antwortet gleich jemand der es aus dem Stehgreif weiss und keine Landkartenprogramme anwerfen muss.
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Dankeföhn. Dann fahren wir mal so rum. (und umgehen gleich den Elbtunnel...)
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.433
    Zustimmungen:
    356
    Ich hab' auch 'ne Frage, aber nicht an die Hamburger, sondern an die Kölner die oft mit der Bahn fahren.

    Weiss jemand von Euch ob man mit VRR-tarif nach Köln fahren kann? D.h. ich fahre los ab Venlo (ist ja VRR), und muss nach Köln. Wenn ja, wäre das billiger als ein normales Fahrschein zu kaufen? (Hab ja 40% Ermässigung in NL, aber ist nur 'ne kleine Strecke)

    Hilfe!!!
     
  6. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    :mad: ICH WILL ZUM HAFENKLANG !!!
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ich mich net irre ist das Hafenklang dieser versifft aussehnde, punkartige Schuppen bissel weiter unten vim Headbangers Ballroom.

    Vielleicht kannst du ja was mit der Beschreibung vom HB was anfangen.
    http://www.headbangers-ballroom.com/info/wegweiser.htm

    Zum Hafenklang gehts dann noch in der selben Straße ca. 200 m (?) runter.
     
  8. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    :D Viiiielen Dank - da kann ich was mit anfangen - THANX !
     
  9. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Nee, Köln ist im VRS (Verkehrsverbund Rhein-Sieg). Allerdings gibt es Übergangstarife zwischen VRR und VRS. Inwiefern dieses sich noch aus Venlo nutzen lässt, weiss ich nicht, in solchen Fällen frage ich lieber beim Automaten nach als beim Personal... ;)
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.433
    Zustimmungen:
    356
    Ja!! Aber beim Automaten hab' ich 'n Problem. Die sagen eben nichts zu mir, end dabei haben sie die Buchstaben so klein gemacht dass ich die einfach nicht lesen kann. Aber dann versuche ich's hait beim Schalter in Venlo.

    Ich weiss dass Venlo im VRR-Bereich ist, obwohl es im Ausland liegt.
     

Diese Seite empfehlen