Fr., 21.01.04, Mambo Kurt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Wackenfanti schrieb:
@Bollzeck: Ich erkenne dich! Wir sahen uns in Wacken, meine ich.

@Raidri: Ich weiß, er fährt lieber zu Ole, du auch, wie er mir telefonisch mitteilte. Und das, obwohl ich gesagt habe, dass ich fahre und er mir zustimmte, dass Oles Geb. im letzten Jahr nicht so supi war. Björn hat kein Geld und glaubt, Ole würde alle Getränke spendieren, wobei ich mich frage, wei er nach Hause kommt. Fährst du?
Ach ja, Eintritt 5,00 €, Biester kommt mit, Schotti vielleicht auch.
´pfui,was bist du denn fürn freund!wenn der ole geburtstag hast,hast du gefälligst da hinzugehen! :mad:
und als ich da mal war,wars lustig,nur am nächsten tag wars aua auakopf
 
maya schrieb:
´pfui,was bist du denn fürn freund!wenn der ole geburtstag hast,hast du gefälligst da hinzugehen! :mad:
und als ich da mal war,wars lustig,nur am nächsten tag wars aua auakopf


Richtig, auf dem Geburtstag, auf dem du warst, wars auch lustig, und das lag nicht nur an dir, das war damals echt super. Ich komme eben schwer mit den veränderten Zeiten klar. Das Team war für mich immer etwas sehr besonderes
Martin, Hannes, Björn, Jan, Ole und ich haben soviel zusammen erlebt, und für alle anderen ist das scheinbar auch so geblieben, auch wenn uns weitaus mehr Kilometer trennen als zwischen SHG und Bremen liegen. Wir haben uns geschworen, mindestens einmal im Jahr zusammenzukommen, an Himmelfahrt. Wer nicht erscheint, war verpflichtet, das Bier zu zahlen. Ole hat dies nicht befolgt. Als ich ihn zuletzt sah, haben wir uns wunderbar verstanden und es stand asolut nicht zwischen uns. Es war wie eh und jeh. Ich fühle mich jadoch nicht mehr in der Pflicht, seiner Einladung nachzukommen, zumal ich mir dort keine großen Freunden verspreche.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
@Raidri: Ich weiß, er fährt lieber zu Ole, du auch, wie er mir telefonisch mitteilte. Und das, obwohl ich gesagt habe, dass ich fahre und er mir zustimmte, dass Oles Geb. im letzten Jahr nicht so supi war. Björn hat kein Geld und glaubt, Ole würde alle Getränke spendieren, wobei ich mich frage, wei er nach Hause kommt. Fährst du?

das ich fahre hatt´ ich schon letzten donnerstag gesagt?! :p
er ruft montag abend an, frag ob bier und überhaupt.. ich hab ihm klargemacht das ich krank bin, so richtig, und mir der sinn nicht nach bier steht. er hat´s verstanden. nächster tag, ich blicke in freudiger erwartung meinem erkältungsbad entgegen, klingelt es an der tür.. *narf*
er hat dann gefragt ob ich morgen zu mambo kurt mitkomme... als ich sagte das ich zu Ole fahre war er überrascht, also, das ole überhaupt feiert... ich glaube er hat in manchen bereichen ein gedächnis wie ein sieb... :D ich glaube eigentlich nicht das ole alle getränke spendiert... ich kann mich auch kaum an ole letztens geburtstag im dudelsack erinnern... ich glaube daraus resultiert auch björns aussage das der nicht so toll war: er musste fahren. zumindest ist das die einzig logische schlussfolgerung, weil ich bin garantiert nicht gefahren :D
ob ich morgen fahre weiß ich noch nicht genau. ich muss mir noch über die entfernung vom bauhof zum bahnhof klarwerden, wenn das zu fuß durchaus machbar ist werd´ ich wohl mit der bahn fahren.

maya schrieb:
und als ich da mal war,wars lustig,nur am nächsten tag wars aua auakopf

lustig war´s... durchaus. seitdem hab ich nie wieder die menge an kümmerling zu mir genommen *seufz* die guten alten zeiten... :(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Wackenfanti schrieb:
Ich wünsche dir gute Besserung (bei Andrea angesteckt?!) und mir selbst mit Jens viel Spaß in Hameln

joah, würde ich sagen... wünsch euch auch viel spaß, grüßt ma schottmann falls der auch kommt...! morgen schon verplant? mal wieder gemütlich filmchen gucken?
 
Es war sowas von saugeil! Die Vorgruppe hieß "Fischbrötchen 1 Euro" aus hannover und die machen nur lieder über Dinge, über welche es noch kein Lied gibt, z. B. Kläranlagenreinigungstaucher.
Und zu Mambo Kurt und seiner Orgelpraktikantin Jessica brauche ich nichts zu sagen.

@Raidri: Ich gehe heute ins Theater (Adolfinum, Bückeburg, 19:00 Uhr, kostenlos). Es gibt ein modernes Stück über Vampire.