Fotos von der Forumparty 5. Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von arana
Ja, leider :(

Kann sein, bei gunzencity.de steht was davon im GB drin.
Die suchen immer noch, kannst dich bewerben.
Der Michel macht des bloß zur Aushilfe sozusagen.
Also ich habs ned bereut! Hatte ne tolle Party bis kurz vor 10 heut früh und heut Abend dann auch nochmal :D

Nee, ich bin schon ausgelastet ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von jackmet
Schöne Foddos!

Hier ist mein Link: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1309589

Leider konnten ein paar nicht hochgeladen werden...irgendwie ist da ein Fehler aufgetreten. Ich hoffe, dass es morgen klappt...
Ich dachte ja schon, yesss, wieder ein Album Fotos durch wo nix Peinliches von mir dabei ist!!! Genauer gesagt GAR kein Foto von mir...
Dann kam das hier: http://www.pixum.de/members/jackmet...3&page=3&ktw=b275965e370b746cd3cf8be805610712
AAAAAARGHHHH!!! WANN WAR DAS DENN??? :D
ähmmm...bzw waren das beides MEINE Flaschen? :D
oh mann :D
naja, heut bin ich wieder gut drauf :)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Ich dachte ja schon, yesss, wieder ein Album Fotos durch wo nix Peinliches von mir dabei ist!!! Genauer gesagt GAR kein Foto von mir...
Dann kam das hier: http://www.pixum.de/members/jackmet...3&page=3&ktw=b275965e370b746cd3cf8be805610712
AAAAAARGHHHH!!! WANN WAR DAS DENN??? :D
ähmmm...bzw waren das beides MEINE Flaschen? :D
oh mann :D
naja, heut bin ich wieder gut drauf :)

Morgen - na geht wieder gut ?! ;)

Das war auch das Bild, das mir als erstes aufgefallen ist (siehe anderer Thread) :p
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Lou Cifer
Morgen - na geht wieder gut ?! ;)

Das war auch das Bild, das mir als erstes aufgefallen ist (siehe anderer Thread) :p
So halbwegs...also schlecht is mir nimmer und ich konnte heut frühstücken - aber dafür hab ich JETZT die Kopfschmerzen die ich GESTERN hätte haben sollen :D

trotzdem gefällt mir das Bild irgendwie :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
So halbwegs...also schlecht is mir nimmer und ich konnte heut frühstücken - aber dafür hab ich JETZT die Kopfschmerzen die ich GESTERN hätte haben sollen :D

trotzdem gefällt mir das Bild irgendwie :D

Na das Bild hat schon was :D

Viel Mineralwasser trinken und ne Calciumtablette nehmen, das bringt viel bei durch Alkohol verursachte Kopfschmerzen.

Aber tröste Dich: ich bin heute immer noch total müde und ziemlich daneben - ich komme anscheinend so langsam in das Alter, in dem man 2 Tage braucht um ein rauschendes Fest zu verkraften. ;)