FOTOS vom Kuttstock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Xenia
Ja dat ist echt schade......Währ´ ein geiles Foto geworden wo ich auf die Fresse gefallen bin.....:p

kannste dich denn noch dran erinnern, dass die Bianca dich am Freitag geknipst hat als du in der Leitplanke stecken geblieben bist??
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ha ha ha, du wolltest auf dem Rückweg dadurch klettern und dann bist du irgendwie stecken geblieben. Und wir wollten dir dann helfen und du hast gesagt: "geht schon mal vor, ich bleib hier liegen!" Ha ha. Du wärst wahrscheinlich dann da eingepennt wenn wir dich da gelassen hätten.
:D:D:D:D:D
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Elvenpath
ha ha ha, du wolltest auf dem Rückweg dadurch klettern und dann bist du irgendwie stecken geblieben. Und wir wollten dir dann helfen und du hast gesagt: "geht schon mal vor, ich bleib hier liegen!" Ha ha. Du wärst wahrscheinlich dann da eingepennt wenn wir dich da gelassen hätten.
:D:D:D:D:D


Mhhhh an den Spruch kann ich mich irgenwie erinnern...:D
Ich wollte nur noch pennen ....und dat war da so gemütlich direkt an der Straße ....:p