Fotos vom ´04er Moshpit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Karsten schrieb:
Öhhh ja, wir hatten nur einen Schlüssel mit und Falki war müde. Wir ham noch bis 3 gemacht oder 4 (Shizzo und Helm) dann war gut...:D
ich bin gegen 9 ins Bett und um 12 wurde ich brutal von Tomatentöter aus dem Schlaf gerissen, der auf einmal vor mir stand und verkündete dass die anderen draußen im Auto warten und los wollen :rolleyes:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
crimson schrieb:
ich bin gegen 9 ins Bett und um 12 wurde ich brutal von Tomatentöter aus dem Schlaf gerissen, der auf einmal vor mir stand und verkündete dass die anderen draußen im Auto warten und los wollen :rolleyes:
Ich wurde um ca. 10.30 von den Nonnenschläfern geweckt. Ich weiß nicht was die wollten. Achja doch, sie ham Sulms Jacke gesucht. Falki hat dann mit denen Konversation betrieben.:D