Fotos verboten???

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 26. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich hab gelesen, dass selbst das Fotografieren für den eigenbedarf verboten ist...
    1. Warum?
    2. Wie soll ich das Ereignis den armen Zurückgebliebenen daheim schildern ohne Fotos...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wo hast du das denn gelesen ? Stimmt nämlich nicht. Solange Du keine Prifiausrüstung anschleppst ist das Fotografieren erlaubt.

    Andi
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das las ich aufm Ticket hinten drauf...
    AAAHHH geil Fotos zum Protzen!
    Hurra!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte in den letzten zwei Jahren keine Probleme, meinen Fotoaparat mit aufs Gelände zu nehmen. Nur meine Filmdosen wurden strengstens kontrolliert, ob auch wirklich Filme drin waren!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    LOL. Wer schmuggelt denn seine Joints in der Filmdose ???

    Andi
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @Andi: Ich nicht! Darum hab ich mich ja so über die Kontrollen geärgert. Ich bin doch nur ein harmloses kleines Flämmchen und habe noch nie einen Joint geraucht. Ehrenwort!!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Blablablabla...
    Glaub dir kein Wort...
    *ggg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Fotos nicht verboten
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wie siehst denn aus, wenn man seine Privat-Fotos danach ins Internet stellen will...
    Auf seine Private Homepage oder so...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Dann holt Dich der Wacken-Holger und beißt Dich tot...

    Melkor

    PS: Senf?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Also is ne Spiegelreflex mit 200er Zoom verboten. Echt schade :-(
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Is die doch oder? -sichdummstell-
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung
     

Diese Seite empfehlen