Fotos und Berichte vom WOA 2012

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Vagabond97, 09. September 2012.

  1. Vagabond97

    Vagabond97 Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht gibt es ja außer mir noch weitere Seiten, die Bilder und Reviews von Konzerten auf dem WOA 2012 online haben. Vielleicht kann man die ja hier in diesem Thread sammeln.

    Ich mache dann mal den Anfang:

    Wacken 2012 bot am Anfang noch schönes Wetter, bei dem man sich einen Sonnenbrand holen konnte, doch am Freitag wurde alles anders und das Festivalgelände wurde von zwei kräftigen Schauern ins Wattenmeer bei Ebbe verwandelt.
    Davon ließ man sich die gute Laune aber nicht verderben und so gab es jede Menge an Newcomerbands und großen Heroen der Metalgeschichte zu bewundern. Im Laufe der kommenden Tage werden nach und nach alle Berichte mit Fotos online gestellt werden. Leider hatte ich mit meinem neuen Objektiv im Zusammenspiel mit meiner Kamera ein kräfiges Backfocus Problem (leider erst zu Hause beim ersten detaillierten Durchschauen der Bilder bemerkt, man sollte halt nicht unerprobtes Equipment auf einem so großen Einsatz mitnehmen, aber: no risk, no fun!). Daher sind teilweise nur wenige Bilder online.
    Hier die Bands in der Übersicht in chronologischer Reihenfolge:

    Mittwoch:
    Epsilon
    Santiano

    Donnerstag:
    Faanefjell
    Dead By April
    Exuviated
    Kellermensch
    Winterstorm
    Amaranthe
    Saxon
    Volbeat

    Freitag:
    Betontod
    Sacred Reich
    Oomph!
    Kamelot
    The Boss Hoss
    Opeth
    HammerFall
    Dimmu Borgir
    In Flames
    In Extremo
    Ghost Brigade

    Samstag:
    Eschenbach
    Manticora
    Gamma Ray
    Paradise Lost
    Testament
    Cradle Of Filth
    Amon Amarth
    Scorpions
    Machine Head
    Ministry
    Edguy
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012
  2. Vagabond97

    Vagabond97 Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen