Fotografieren

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 22. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wie sind eigentlich dieses Jahr die gesetlichen Bestimmung in Wacken bezüglich des Fotografierens? Letztes Jahr habe ich erst viel zu spät (kurz vorm Onkel Tom - Gig) erfahren, daß Privatfotos doch okay sind. Aber nun steht auf dem WOA - Ticket schon wieder unter Punkt 7:
    "Ton-, Film-, Foto- und Viedeoaufnahmen, auch für den privaten Gebrauch, sind grundsetzlich untersagt. Mißbrauch wird strafrechtlich verfolgt." Ich kann ja verstehen, wenn die Veranstalter keinen Bock auf Bootlegs usw. haben, aber was spricht dagegen, wenn die Fans ein paar nette Fotos schießen, aus Nostalgie natürlich, wegen der schönen Erinnerungen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    "solang es keine profiausrüstung ist, ist fotografieren erlaubt..." bin mir jetzt nicht sicher ob das der genaue wortlaut holgers war, die kernaussage sollte aber übereinstimmen... man könnte allerdings auch mal die SUCHFUNKTION (!!!) nutzen...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was is des???*fg* SENF
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was is was? Holger? Das is der liebe Mann der uns Wacken macht...
     

Diese Seite empfehlen