Forumskindergarten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
So, da ich jez einkaufen gehen muss und , mein Forumssprössling nur Unfug macht schule ich ihn jez ma hier ein....
Spielzeug is genug da... Herr.Paschulke passt nämlich hier auf, dass aus den lieben Kleinen nur "richtige, echte " Metaller werden.
Also....
*axtundanderscharfeundspitzegegenständezumspielenhinlegt*
Liebe Kleine,l nicht auf die guten, nur auf die bösen schlagen, ioder als Blacjmetaller genau anders rum.....
Mag sonst noch wer hier wen einschliessen????
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
So, da ich jez einkaufen gehen muss und , mein Forumssprössling nur Unfug macht schule ich ihn jez ma hier ein....
Spielzeug is genug da... Herr.Paschulke passt nämlich hier auf, dass aus den lieben Kleinen nur "richtige, echte " Metaller werden.
Also....
*axtundanderscharfeundspitzegegenständezumspielenhinlegt*
Liebe Kleine,l nicht auf die guten, nur auf die bösen schlagen, ioder als Blacjmetaller genau anders rum.....
Mag sonst noch wer hier wen einschliessen????
Ich wollt Waffen einschmuggeln aber Du warst zu schnell! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
<<-- hängt ein Schild auf:

"Persil! unerwünscht. Der zeigt immer seinen Penis rum"

:D

*pfeif*
*unschuldigguck*

Gut, dass ich sowas nie mache!
Dumdidum.... :cool: :D


Aber mal ne Frage: Welcher vernünftige Metaller würde Herrn.Poschulke sein Kind anvertrauen?:eek: Der gehört hier vielleicht selber rein, in die Abteilung mit den Bällen... nur dass die für ihn aus massivem "Metall" sein müssten, damit er nich mehr rauskommt und keinen mehr nervt!:p:p:D:D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:

Aber mal ne Frage: Welcher vernünftige Metaller würde Herrn.Poschulke sein Kind anvertrauen?:eek: Der gehört hier vielleicht selber rein, in die Abteilung mit den Bällen... nur dass die für ihn aus massivem "Metall" sein müssten, damit er nich mehr rauskommt und keinen mehr nervt!:p:p:D:D:D
Ich dachte da eher an einen schalldichten Raum mit gepolsterten Wänden;)
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Ich dachte da eher an einen schalldichten Raum mit gepolsterten Wänden;)

Nana, er soll es ja nicht zu gut haben!
Ausserdem wird er ja schon im Lebkuchenhausofen gebacken, während OVERKILL läuft, den hört keiner mehr!;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
*pfeif*
*unschuldigguck*

Gut, dass ich sowas nie mache!
Dumdidum.... :cool: :D


Aber mal ne Frage: Welcher vernünftige Metaller würde Herrn.Poschulke sein Kind anvertrauen?:eek: Der gehört hier vielleicht selber rein, in die Abteilung mit den Bällen... nur dass die für ihn aus massivem "Metall" sein müssten, damit er nich mehr rauskommt und keinen mehr nervt!:p:p:D:D:D
Jaja, der war ja auch als Spielzeug gedacht,,, zusammen mit den spitzen und scharfen gegenständen wunderbar... dek ich... züchtet neue Blackmetaller...
Früh übt sich, wer wegfen Mordes mal ins Gefängnis will. so was in der art.... ;)
 
L

Lord Soth

Guest
WarriorPrincess schrieb:
Jaja, der war ja auch als Spielzeug gedacht,,, zusammen mit den spitzen und scharfen gegenständen wunderbar... dek ich... züchtet neue Blackmetaller...
Früh übt sich, wer wegfen Mordes mal ins Gefängnis will. so was in der art.... ;)

wie, du willst herrn paschulke messer und gabeln durch die arme stechen, damit er evil aussieht?:eek:

(Thema: heute basteln wir uns einen Black Metaller. Man nehme dazu Herrn.Paschulke, einige Messer, Gabeln, Löffel, Schraubenzieher und fahrradpumpen, schwarze+weisse lackfarbe für das Corpsepaint, Omas Perrücke mit dauerwelle, papa's alte Lederjacke, einen mit Edding angemalten grünen Kunstledergürtel von C&A, einen Silberedding um die Nieten und unleserlichen Bandlogos aufzumalen sowie die tote Katze vom nachbarn ausm garten für den typischen Geruch. Los geht's! Wir nehmen also als erstes die......) :D