Forumskalender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Banshee
Hier wurde die Idee geäussert, doch mal alle Termine der Forumstreffen und was sonst so anliegt, in einem Forumskalender zusammenzustellen.

Und ich setze das jetzt hiermit einfach mal in die Tat um.

Schreibt doch bitte alle Termine zu der Liste (und den Link zum Anmeldethread praktischerweise gleich dazu):

9.-11.5. Forumtreffen Hamburg http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=103517

11.-12.7. Forumcamp auf dem HOA
http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=102300

8.3 Forumstreffen Übach-Palenberg (bei Aachen)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
könnte mich breitschlagen lassen, dafür ne html-Seite zu kredenzen...dann kommt die zeitliche Reihenfolge nich durcheinander....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das wäre nett. Ich hatte vorher schon mal bei Lucy angefragt, ob sie `ne bessere Idee hat, wie man sowas bewerkstelligt. Ich bin ja nicht "vom Fach".
Und eigentlich müsste der Therad ja auch immer oben bleiben.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von black
http://www.mctheis.de/html/forumkalender.html

Rohentwurf...ohne Design.....muss gleich in den Kaiserkeller, mit Shizzo und baerbael feiern....würde ich dann so step by step dran rumfeilen...neue Vorschläge könnt ihr ja hier posten und den Thread dazu würde ich im off.Topic schalten, hier gehts doch nur unter.....

Wie wäre es denn, wenn Du die Thread-Links auch tatsächlich verlinken würdest ??? ;););)