Forums LAN Termin steht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maaf

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
600
0
61
40
Detten
Website besuchen
Maaf
Emperor
Maschinenmann
Demon
Scythe
wackenmike
Kohlenhydrat
Varnamys
Moonchild

das sind alle die noch über geblieben sind, und wie empi sachte könnte moonie auch net die ganze zeit, wäre aber gekommen.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
*grummelgrummel*

Kann man wohl leider nix dran ändern!!!

Schon wer nen neuen Termin? ;):D:D

ICh lass mich ja von sowas nich unterkriegen und Maaf ...
ich ess bestimmt zwei Brote alleine ;) Ich versuchs zumindest :rolleyes:
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Varnamys
*grummelgrummel*

Kann man wohl leider nix dran ändern!!!

Schon wer nen neuen Termin? ;):D:D

Finde ich ja echt schade, dass das bei euch so gelaufen ist :(

wenn ihr einen neuen Termin habt, dann melde ich mal interesse an, ich hab zwar von LAN keine Peile, aber ich kann ja beim Kochen helfen
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Nachtfalke
Finde ich ja echt schade, dass das bei euch so gelaufen ist :(
wenn ihr einen neuen Termin habt, dann melde ich mal interesse an, ich hab zwar von LAN keine Peile, aber ich kann ja beim Kochen helfen
Gnihihi... noch ein easy target! :D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Nachtfalke
Was heisst hier Easy Target...
du wirst mir das doch wohl vorher beibringen... :)
auf jeden Fall bin ich dann die, die ihren Rechner am schnellsten aufgebaut hat ;)
Klar! Varnamys habbichs ja auch schon beigebracht, die iss jetzt besser als moonie! ;):D:D