Forums-Bands

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von InfernalFelix, 25. April 2002.

  1. InfernalFelix

    InfernalFelix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Wollen nicht mal alle Forumler die in einer Band sind hier Namen, meinetwegen Beschreibung und HP posten ? :)
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Bandname: Cannibal Lunch

    Members:
    Aragorn Vocals
    TTP: Friteuse
    Suwarin: macht Frühstück

    Stile: Metall mit Eiern

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Kriegen wir denn am Freitag den ersten Auftritt zu sehen/hören? :D :D :D Ich frag nur wegen Livemitschnitt...
     
  4. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Bandname Vangoth -hey ich mach NUR werbung *g*
    also wir sind 7 Männlein und Weiblein und die Muik würde ich zwischen Metal und Gothic ansiedeln also IRGENDWO dazwischen.

    Linup ist 2 Gitarren, Bass, Querflötte, Drums, mänlicher Gesang, weiblicher Gesang. ein Gitarrist grunz gelegentlich.

    Gesungen wird bei uns entweder auf Deutsch oder auf Englisch. Die Texte gehen meist über Trauer, Tod, Verlangen Selbsterkenntnis usw. Manche Lieder klingen etwas mittelalterlich angehaucht wohl durch Akustik-parts und eben der Querflöte.

    Sobald wir es geschaft haben mal n paar Songs (wir machen nur eigene kein Metal-Cover) in ner hörbaren Qualität aufzunehmen werden wir diese ins Netz stellen.
     
  5. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Band: Dominus Satanas

    Musik: Ich hab schon Vergleiche mit Behemoth und Marduk gehört, die allerdings nicht von uns kamen. Wir selbst bezeichnen uns als eine (hoffentlich) gelungene Mischung aus Black und Death.

    Besetzung: g/v;g;b;d
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    die Direktoren
    ...hmm, Rock in irgendwelcher Form mit deutschen Texten. Die sind meist depressiv oder verworren.
    Wir covern auch mal. Dann gerne 80er Sythie- Pop mit ´ner Stromgitarre gespielt.
    ...oder Slayer unplugged... ..oder so... Wie auch immer. Irgendwie.
    www.direktoren.de
     
  7. InfernalFelix

    InfernalFelix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Uh, wenn ich schon mit som Thread anfange könnte ich auch direkt selbst schreiben !

    Name der Band ist: Desecrate,
    wir spielen.. huh, eigentlich eher Death Metal..
    Allerdings zumindest in neueren Stücken mit ein wenig Black Einflüssen, würde ich sagen.
    Homepage ist dementsprechend http://www.desecrate.de
    aber ist noch nicht allzu viel drauf..
     
  8. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    naja nennen wir es eher mal spassprojekt anstatt band, wir werden grade erst produktiv...
    name: disfigured beyond recognition
    stil: splatter-metal
     
  9. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    ich spiel in 3 bands:

    band 1: Indipendent-elektro-metal-punk-rock oder sowas
    da spiel ich gitarre
    band 2: Partysound... (guns´n´roses, jethrow tull, Hellacopters,..)
    ebenfalls gitarre
    band 3: da fang ich in näherer zukunft neu an: die machen so Hardcore-death-metal .... da werde ich gröhlen/brüllen/grunzen
     
  10. Aargoth

    Aargoth Newbie

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    band: Lily Marleen

    homepage: http://www.lilymarleen.de

    stil: North Coast Cyber Thrash

    line up: v;g;g;b;ed (electric drums -----> drum-spuren kommen vom computer weil den schlagzeuger müsst ihr mir zeigen, der 4000 bpm spielen kann :D )

    @all aus dem osnabrücker raum:

    kommt alle am 7.6. ins haus der jugend in osna. da geht es bei uns um was!!

    gruß
    Aargoth
     
  11. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Also da sollte die berühmte SENF BAND *fg* Die immer noch keinen einzigen Song aufgenommen hat geschweige denn eine Richtige Formation hat*fg*, aber ich habe da von ein Paar musikern ein Angebot zum ein zwei Lieder aufzunehmen*fg* Vielleicht klappt das noch bis Wacken*fg*!!!!!!! Auch wenn Ihr mich töten wollts ich mach das *fg*
     
  12. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    *chslap* sind des die jungens von ....öööhhh halt die schwiezr??
     
  13. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
  14. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Bandname: Apostate (werden uns aber wahrscheinlich umbenennen, da es mindestens 3 weitere Bands gleichen Namens gibt :( )

    Musikrichtung: DeathMetal (meistens schnell; mit viel Blastbeat)
    Line Up: 1 Gitarre.; 1. Bass; 1 Drummer
     
  15. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen