forumcamp

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 19. Juli 2001.

1. Guest

Guest Guest

hi holger und co!!

wie schaut es jetzt aus mit dem camp! c/h metalfreak wartet auf eine telefonnummer von dir!!!

bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte forumcamp

2. Guest

Guest Guest

TELEFONNUMMER!!!TELEFONNUMMER!!!TELEFONNUMMER!!!TELEFONNUMMER!!!TELEFONNUMMER!!!TELEFONNUMMER!!!TELEFONNUMMER!!!TELEFONNUMMER!!!TELEFONNUMMER!!!TELEFONNUMMER!!!TELEFONNUMMER!!!TELEFONNUMMER!!!TELEFONNUMMER!!!TELEFONNUMMER!!!TELEFONNUMMER!!!TELEFONNUMMER!!!TELEFONNUMMER!!!TELEFONNUMMER!!!TELEFONNUMMER!!!TELEFONNUMMER!!!

BITTE
    BITTE
    BITTE

3. Guest

Guest Guest

....oder wir campen alle auf Campground D neben dem non-food Bereich...*eg*

4. Guest

Guest Guest

Ich bin auch schon ganz frustriert, weil immer noch nichts klar ist... Will doch mit euch allen saufen

5. Guest

Guest Guest

Jou, genau, ich will auch mit allen saufen :))))

Wäre toll, wenn Holger & Co. uns einfach nen Platz reservieren können, sind ja schon ein paar Dienstags da, so dass man das auch organisieren kann.

Ich habe übirgens noch längst nicht alle Handy NUmmern für die Liste.. Wollte die Liste nächste Woche verteilen, wäre also toll, wenn wir die Liste Komplett kriegen könnten, damit man sich abstimmen kann und ggfs. am Eingang abholen kann.

Holger, vielleicht kann man das auch über einen Koordinator machen, dann habt ihr es einfacher, als wenn ihr nun von tausend Leuten angeschrieben werdet.

Susi

6. Guest

Guest Guest

@susi

hab dir ne mail geschickt

7. Guest

Guest Guest

Re: @susi

@Phantom:
    Und was passiert, wenn die Ordner den Platz D am Mi oder Do wegen Überfüllung dichtmachen?

8. Guest

Guest Guest

Das ist genau das Problem, das ich auch seh. Deswegen wär es echt super, wenn man vorab was regeln könnte. Na ja, vielleicht tut sich da ja noch was.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt... *g*

9. Guest

Guest Guest

JA - siehe Mail von DEmon

10. Guest

Guest Guest

Hmm.... Worauf war denn jetzt das "ja" bezogen? *wunder*

11. Guest

Guest Guest