Forumcamp News!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ach, noch was: @xantia und c/h: danke, dass ihr euch trotzdem so einsatzvoll drum kümmer, auch wenn euch von den hohen herren organisatoren steine in den weg gelegt werden.... war letztes jahr immer nur zu besuch, war aber sicherlich länger im camp als in meinem eigenen zelt und fands super.... hoffe, die wackencrew schafft es nicht, das kaputt zu machen...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Schlossvippach
Kurze frage: wie war das eigentlich letztes jahr, wenn man sich angemeldet hatte und z.b. mitten in der nacht ankam... hat man einfach dem herrn ordner gesagt: Hi, ich will ins forumscamp und dann hat der das gebacken bekommen??? oder wie lief das??

wie haben die, die da gezeltet haben, das gefunden???

wir haben rund um die uhr (bis freitag) "wachposten" eingeteilt, die den leuten geholfen haben ins richtige camp zu finden.

danke nochmal an unsere fleißigen helfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
war echt ein super team!!! (ich hoff die versprochenen t-shirts weden noch den weg zu uns/euch finden!!! :( )
mit den secus war das leider a bissl a verquirxte sache, weil die anfangs selber keine ahnung hatten... (*immernochaufdiewackianergrummeligist*)
ich bis gespannt wie's dieses jahr läuft!
wir werden tun was wir können, aber ihr dürft uns nicht böse sein,wenn was schief geht... wenn wir nicht (mehr) MITENTSCHEIDEN dürfen... was soll ma dann schon großartig machen?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Schlossvippach
ach, noch was: @xantia und c/h: danke, dass ihr euch trotzdem so einsatzvoll drum kümmer, auch wenn euch von den hohen herren organisatoren steine in den weg gelegt werden.... war letztes jahr immer nur zu besuch, war aber sicherlich länger im camp als in meinem eigenen zelt und fands super.... hoffe, die wackencrew schafft es nicht, das kaputt zu machen...

DANKE!!!!!!! ich bin echt gespannt, wie's dieses jahr laufen wird!!!! ;)
aber, wie sagt schon unser familien-motto (das meiner realen familie *gg*): gemeinsam sind wir unausstehlich :D ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich meld mich auch noch an :D
Hab aber noch null Plan wer wie was wies mit Begleitunge(en) aussieht...
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Ich habe letzten an Holger diese Nachricht geschickt:

So mir sind einige dinge noch nicht so ganz klar.
Ich und meine Freunde sind im Wacken forum angemeldet....
möchten deswegen auch gerne zu unseren bekannten aufs forums camp. Aber weil ihr so ne frist bis um 10 morgens gemacht habt, soll das jetzt nicht gehen?
Ich meine, ein paar leute gehen noch zur schule und haben erst ihren ersten freihen tag am mittwoch und können dann auch erst gegen mittag los reisen.

Als Antwort kam:

das mit den gruppenreservierungen gilt nicht für das forumcamp.
da wie 2002




Ich verstehe das nicht so ganz. Hat er meinen Text nicht verstanden? Oder bin ich jetzt einfach zu dumm aus seiner Antwort schlau zu werden? :(
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von blackeye86
Als Antwort kam:

das mit den gruppenreservierungen gilt nicht für das forumcamp.
da wie 2002


Ich verstehe das nicht so ganz. Hat er meinen Text nicht verstanden? Oder bin ich jetzt einfach zu dumm aus seiner Antwort schlau zu werden? :( [/B]

das ist `ne typische Holger-Antwort ;) :D Ich denke, er meint, dass die Regelung "bis Mittwoch früh anreisen" für das Forumcamp NICHT gilt, sondern das es wie im Vorjahr läuft (da konntest du auch noch Freitag ins Forumcamp).
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von blackeye86
Ich habe letzten an Holger diese Nachricht geschickt:

So mir sind einige dinge noch nicht so ganz klar.
Ich und meine Freunde sind im Wacken forum angemeldet....
möchten deswegen auch gerne zu unseren bekannten aufs forums camp. Aber weil ihr so ne frist bis um 10 morgens gemacht habt, soll das jetzt nicht gehen?
Ich meine, ein paar leute gehen noch zur schule und haben erst ihren ersten freihen tag am mittwoch und können dann auch erst gegen mittag los reisen.

Als Antwort kam:

das mit den gruppenreservierungen gilt nicht für das forumcamp.
da wie 2002




Ich verstehe das nicht so ganz. Hat er meinen Text nicht verstanden? Oder bin ich jetzt einfach zu dumm aus seiner Antwort schlau zu werden? :(

wenn ich das richtig verstehe,dann heißt das einfach nur, das bis mi niemand anders als forum leute auf den res.platz dürfen und ab mi können alle die wollen drauf!!ergo keine res.für gruppen nach mi!!!

sollte doch nicht das prob sein!!!kennst doch bestimmt wen, der zeltplätze freihält!!!!klappt (fast) immer:D