Forumcamp 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Der Helm
Also ich fliege, (was ich ausser meinen Biertransportern auch sehr ans Herz legen möchte *frechgrins*)

Fliegst du mit :D:D:D

*mitdemzeigefingerfuchtel*
du.. gut,daß ich sämliche reservirungslisten der letzten jahre aufbehalten hab... da konnt ich mir deinen nick gleich selbt raussuchen ;)
ansonsten war alles roger! ;)

@ALL
SORRY LEUTE; ICH HAB IMMER NOCH STRESS MIT MEINEM OUTLOOK (kann zwar empfangen, aber nicht senden :rolleyes: ) deshalb dauern die datenbestätigungen noch ein bissl...
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Der Helm
Also ich fliege, (was ich ausser meinen Biertransportern auch sehr ans Herz legen möchte *frechgrins*)

Fliegst du mit :D:D:D
Wieviel soll das denn kosten? Und dann musst du ja noch irgendwie von HH wegkommen und so! (Ich muss ja noch nach Köln fahrn)dat wird ja sicherlich dann teurer sein als wenn drei Leutz mim Auto hinfahrn!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Drunken Master
So wir werden auf keinen Fall mit ins Camp kommen. :mad:
Hab das am Freitag abgeklärt und meine Kumpels allesamt nichtforumler wollen dann doch nicht mit so vielen unbekannten Zelten.:(
Na ja wir fahren dann jetzt Mittwochs morgens fürher los.

Selbes Problem bei mir...alle aus meiner Gruppe sind Nicht-Forumler und wollen deshalb nicht...schade! :(
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Demon
Gibts eigentlich ne Begrenzung an Teilnehmern?



@Shardar und Drunken Master
schade, aber.. kamma nix machen (obwohl, d. master, ich frag mich halt schon *lol* was es für deine kumels für nen unterschied macht, ob sie neben unbekannten campen die KEINER kennt, oder neben leuten die DU kennst :D ;) )
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Thökk Urd
Wieviel soll das denn kosten? Und dann musst du ja noch irgendwie von HH wegkommen und so! (Ich muss ja noch nach Köln fahrn)dat wird ja sicherlich dann teurer sein als wenn drei Leutz mim Auto hinfahrn!

Köln Hamburg und zurück = 70€ (tut sich eventuell noch etwas)

Zugfahrt und Shuttlebus liegen nochmal so bei knapp 7-15 € wenn ich mich recht entsinne.

Ist also schon etwas teurer (je nach dem wie mal die Nutzlast im Fahrzeug ausnutzt :D)

Aber dafür bist du bei guter Anbindung in 1-2 Stunden absolut streßfrei da.

Die ganzen Business Hansels die du an den Gates trifft (Komplett mit Schlips und Kragen + Laptot) sind ein zusätzlicher Bonus.
:D:D:D

(aber ich bin ja auch evil :rolleyes: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Der Helm
Köln Hamburg und zurück = 70€ (tut sich eventuell noch etwas)

Zugfahrt und Shuttlebus liegen nochmal so bei knapp 7-15 € wenn ich mich recht entsinne.

Ist also schon etwas teurer (je nach dem wie mal die Nutzlast im Fahrzeug ausnutzt :D)

Aber dafür bist du bei guter Anbindung in 1-2 Stunden absolut streßfrei da.

Die ganzen Business Hansels die du an den Gates trifft (Komplett mit Schlips und Kragen + Laptot) sind ein zusätzlicher Bonus.
:D:D:D

(aber ich bin ja auch evil :rolleyes:)
Na das kann ich mir nicht wirklich leisten!!!!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich würde ja eigentlich auch gerne, aber horos (obwohl Quasi-Forumler) wäre sicher nicht so begeistert.
Wir wollen auf jeden Fall versuchen, mit cherokee zusammen zu campen...bin schon froh, wenn DAS irgendwie klappt. :( Der will im Übrigen nicht aufs Forumcamp, weil SEINE ganzen Kumpanen Nicht-Forumler sind.
Sowas Blödes. Wäre schon praktisch gewesen. So werd ich halt auch mehr laufen müssen um meine Leutchen im Forumcamp zu treffen :rolleyes: aber nachdem mich von den Bands eh nur wenige interessieren, wird das wohl gehen.

*trotzdemdrauffreu* ;):)