forumcamp 04 KRITIK&ANREGUNGEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
eigentlich hats doch ganz gut geklappt...
vorschläge:
- Namensschilder für Leute die ick noch nicht kenne, und zwar bis ick se zweimal volltrunken erkannt habe... :D
- irgendeine Vorrichtung die mich am Stolpern über meine eigenen Zeltschnüre hindert - das waren die einzigen Schnüre, welche mir mehrmals fast zu Fall brachten...
- mir fällt gerade der Kopf auf Tastatur, mehr later...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
nobody schrieb:
eigentlich hats doch ganz gut geklappt...
vorschläge:
- Namensschilder für Leute die ick noch nicht kenne, und zwar bis ick se zweimal volltrunken erkannt habe... :D
*lol* wir könnten uns ja alle als "du" ausgeben :p
nobody schrieb:
- irgendeine Vorrichtung die mich am Stolpern über meine eigenen Zeltschnüre hindert - das waren die einzigen Schnüre, welche mir mehrmals fast zu Fall brachten...
zelt OHNE schnüre?? :D
nobody schrieb:
- mir fällt gerade der Kopf auf Tastatur, mehr later...
so ähnlich wie HIER?? :D :D obs dagegen auch eine vorrichtung gibt???
aber - kompliment.. der volle becher stand auf deinem knie mindestens 15-20 minuten... 2 sekunden nach dem photo isser runtergerutscht - schau, jeder hat verborgene talente ;) :D :)
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
Bier

Ich wäre für Bierspender an jeder Ecke!!!
Mein Privter Vorrat-den ich so schleppen- konnte hat nicht vom Zelt(da war genug) bis zu den Bühnen gereicht, also abhilfe schaffen!! Denn die Wege sind lang und es gibt da viel hungrige Mäuler!!!
Von mir auch ein paar Stände, wenn das Bier kalt ist....

Prost
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Xenia schrieb:
...warum wahr dieses Jahr kein Dixi am (oder in der Nähe) vom Forumscampgelände?..das fand ich nicht so toll... sonst wahr alles gut.. ;)
da waren eh welche... an beinah der selben stelle wie sonst - sie habens dieses jaht nur (unsinniger weise) geblockt :rolleyes:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
King of Metal schrieb:
Ich wäre für Bierspender an jeder Ecke!!!
Mein Privter Vorrat-den ich so schleppen- konnte hat nicht vom Zelt(da war genug) bis zu den Bühnen gereicht, also abhilfe schaffen!! Denn die Wege sind lang und es gibt da viel hungrige Mäuler!!!
Von mir auch ein paar Stände, wenn das Bier kalt ist....

Prost
pipeline direkt von der brauerei? ;) :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
so - nachdem jetz augenscheinlich nix mehr kommt, kann ich mich an den bericht machen ;)
sollt trotzdem noch jemand was einbringen wollen - pm oder mail, oder eintrag in mein gb, wie üblich!

lg
x.