Forumband WOA 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
METgod666 schrieb:
Dann würde ich gerne wissen wie lange er schon spielt/singt und wenn möglich nen kleines Mp3 von seiner aktuellen band (auch absolut kein muss. Wer kein band hat schickt halt keins )

Und, da ich immer sauviele bewerbungen bekomm (ca 70 warens letztes jahr), würde ich gerne wissen warum ich gerade IHN/SIE in die Band für´s WOA 2005 aufnehmen soll

^^ *g* ......irgendwie schainst du das wichtigste vergessen zu haben.

Irgendwelche anhaltspunkte muss ich ja haben wenn ich entscheiden sol lwer mitmachen darf :)



@all, coll danke für eure bewerbungen...ihr hört baldigst von mir :)

WATT???? haste etwa schon meine Bewerbung bekommen/gelesen??

Hmmm... dann schick ich nochmal was nach!!! - hmmmm.... - das ist ja naja... dann muss ich halt nochmal paar sachen vom Pre-Demo meiner Ex-Band draufschmeißen auf ne Extra-Mail....
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
na und dann??? - ich glaub ich leih mir Joacim Cans als Duett-Partner!!! Dann fällt es net so auf wenn ich irgendwelche Texte net auswendig weiß!!!

Naja... kann mer denn wenigstens auf m Wacken noch üben??? :eek: :confused:
Wenn du deinen eventuellen Part bis zum WOA nicht kannst, lernst den dort auch nicht mehr... ;)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
WATT???? haste etwa schon meine Bewerbung bekommen/gelesen??

Hmmm... dann schick ich nochmal was nach!!! - hmmmm.... - das ist ja naja... dann muss ich halt nochmal paar sachen vom Pre-Demo meiner Ex-Band draufschmeißen auf ne Extra-Mail....

Demo ist ja nicht unbedingt das wichtigste....halt wie lange du schon spielst und dergleichen. Und warum ich gerade dich nehmen soll :)


Und nein es gibt auch aufm wacken keine möglichkeit zu üben! Musst dir alles zuhause draufpacken und hast vorm gig ca ne stunde zeit um mit deinen mitmuckern timingsachen und so zu besprechen.....:)

wir sind halt ein himmelfahrtskommando !
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
METgod666 schrieb:
Demo ist ja nicht unbedingt das wichtigste....halt wie lange du schon spielst und dergleichen. Und warum ich gerade dich nehmen soll :)


Und nein es gibt auch aufm wacken keine möglichkeit zu üben! Musst dir alles zuhause draufpacken und hast vorm gig ca ne stunde zeit um mit deinen mitmuckern timingsachen und so zu besprechen.....:)

wir sind halt ein himmelfahrtskommando !
Deshalb sollte man ja auch kein totaler Anfänger sein. Sonst reicht die Stunde nicht ;)

Dieser Himmelfahrtskommando-Style machts ja auch irgendwie aus :D:D
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
METgod666 schrieb:
Demo ist ja nicht unbedingt das wichtigste....halt wie lange du schon spielst und dergleichen. Und warum ich gerade dich nehmen soll :)


Und nein es gibt auch aufm wacken keine möglichkeit zu üben! Musst dir alles zuhause draufpacken und hast vorm gig ca ne stunde zeit um mit deinen mitmuckern timingsachen und so zu besprechen.....:)

wir sind halt ein himmelfahrtskommando !

ja schon 13 Jahre Gesang und 5 Jahre Flöte seit dem ich in der Grundschule war - UND ich spiele zwei Stimmlagen - C und F - hmm.... aber diese mp3 s haben ne saumäßige Qualität *grml*
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
METgod666 schrieb:
Demo ist ja nicht unbedingt das wichtigste....halt wie lange du schon spielst und dergleichen. Und warum ich gerade dich nehmen soll :)


Und nein es gibt auch aufm wacken keine möglichkeit zu üben! Musst dir alles zuhause draufpacken und hast vorm gig ca ne stunde zeit um mit deinen mitmuckern timingsachen und so zu besprechen.....:)

wir sind halt ein himmelfahrtskommando !

Heißt das, ich muss noch Musiker finden für nächstes Jahr - hmmm...

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

*aufruf*

FRANKEN??? jemand da draußen da????

BITTE PN SCHICKEN!!!!!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
ja schon 13 Jahre Gesang und 5 Jahre Flöte seit dem ich in der Grundschule war - UND ich spiele zwei Stimmlagen - C und F - hmm.... aber diese mp3 s haben ne saumäßige Qualität *grml*

*g* ich hab schon sooooooo schrekliche demos gehört mittlerweile da kann das nicht unbedingt schlecht sein *g*


13 Jahre gesang....ui ui ui .....*notier*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
ja schon 13 Jahre Gesang und 5 Jahre Flöte seit dem ich in der Grundschule war - UND ich spiele zwei Stimmlagen - C und F - hmm.... aber diese mp3 s haben ne saumäßige Qualität *grml*


FLÖTE????


B-b-b-blockFLÖTE????

gni...


gnihihihi...

:D :D

WOW...beeindruckend :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Heißt das, ich muss noch Musiker finden für nächstes Jahr - hmmm...

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

*aufruf*

FRANKEN??? jemand da draußen da????

BITTE PN SCHICKEN!!!!!

Ähm ich glaub du hast das noch nicht richtig kapiert *g*

ICH , und nur ich allein suche die musiker aus!

Und dann bastel ich die Setlist und dann muss jeder zuhause üben, üben und nochmals üben...