<<Forumband>> Wacken 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
tach zusammen....

wollte mich mal vorstellen ich bin der neue....

ersatz für dan666
übrigens dan666 remember Crailsheim 2000 ????????

freu mich tierisch mit euch zu spielen...
Hey, Ralf! Klar erinner ich mich! Seh das Poster doch täglich! ;)

Wünsch dir viel Glück und vertret mich jah gut!! :D
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
@dan666

geht mir auch so hab das plakat hier auch im rahmen an der wand hängen...
und ich werde dich würdig vertreten...*verneig*...werde alles geben das ich ein guter ersatz bin....

irgendwie sollten wir so oder so aml was zusammen machen....
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Dann streng dich mal an! ;):D

Mal sehen. Bin jetzt ja in ner neuen Band und hab da weniger mit der Planung zu tun als vorher bei N.O.T; sonst wär ich sicher aufs WOA gekommen... :(