Forumband ||Victims of Madness|| sucht Musiker fürs Wacken Rocks South

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von METi, 04. April 2009.

  1. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi.

    Unsere Forumband ist dieses Jahr nicht nur auf dem Wacken verstreten, sondern auch auf den Beiden Wacken Rocks Festivals.

    Wer von euch also Singen kann, Gitarre oder Synthies spielt UND bock hat Samstags auf dem Wacken Rocks South mit uns zu spielen kann sich bis zum 12.04 bei mir melden.

    Ihr müsst keine Profis sein. Allerdings solltet ihr eure Instrumente schon beherrschen um die Songs hinzubekommen.

    Wer erst wissen will welche songs gespielt werden kann sich die setlist per PM abholen.

    Also los.

    Bewerbungen bitte an: meti@victims-of-madness.de oder per PM an mich.

    Grüße,

    METi
     
  2. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    *push*
     
  3. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    *push*
     
  4. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal *Push*

    Suchen noch nen Death Sänger und einen für die Rockigeren sachen.

    Und einen klampfer :)
     

Diese Seite empfehlen