Forumband sucht Sponsor für Backdrop. Forumler, ihr seid gefragt ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Also die glorreiche Forumband will sich nen Backdrop (Banner) für zum aufhängen hinter die trommeln organisieren tun.

Kosten würde das ganze 100 Euro.

und ? Wer tut was dabei ?

Wir wären euch echt dankbar.

Die ich sponsore die Forumband Liste:

BrainDamage
METi
S_dzha_Raidri
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Wie soll den gesponsort werden? Bankkontakt, wie beim Shirt letztes Jahr?
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich spiel zwar nicht mit (leider) aber ich geb wohl auch was dazu...

Könnten wir auch gebrauchen.
Hey Meti, WO kriegt man sowas für 100 Tacken ???




Die "Ich sponsore die Forumband" Liste:

Bollzeck
BrainDamage
METi
S_dzha_Raidri
nöschi
 

METi

W:O:A Metalmaster
Bollzeck schrieb:
Ich spiel zwar nicht mit (leider) aber ich geb wohl auch was dazu...

Könnten wir auch gebrauchen.
Hey Meti, WO kriegt man sowas für 100 Tacken ???

Yeah geil, thx :) wieviel tust denn dabei ?? (ich weisses bei den adren auch, schreibs nur nit dahin ;) )

also für VoM das mit den ausmaßen 3x1 meter bekommen wir bei:

EISENHAMMER-Bandmerchandising
Schaut mal auf www.eisenhammer.org

^^dort :)

gruß
METi



Die "Ich sponsore die Forumband" Liste:

Bollzeck
BrainDamage
METi
S_dzha_Raidri
nöschi
 
L

Lord Soth

Guest
Auch wenn es noch ungewiss ist, ob ich dieses jahr zum WOA kommen kann, geb ich gern was...;)

Die "Ich sponsore die Forumband" Liste:

Bollzeck
BrainDamage
METi
S_dzha_Raidri
nöschi
Lord Soth

Was wird denn draufstehn (außer Victims...)? Egal....BIER?:D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
bin mit von der Partie!
Ein paar Euros kann ich schon ins Ausland überweisen ;)

Die "Ich sponsore die Forumband" Liste:
Bollzeck
BrainDamage
METi
S_dzha_Raidri
nöschi
Lord Soth
Thordis V.

 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
na, ich natürlich auch!!!

Die "Ich sponsore die Forumband" Liste:
Bollzeck
BrainDamage
METi
S_dzha_Raidri
nöschi
Lord Soth
Thordis V.
Undo
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Ein paar Euros spende ich sehr gern :)


Die "Ich sponsore die Forumband" Liste:
Bollzeck
BrainDamage
METi
S_dzha_Raidri
nöschi
Lord Soth
Sodomy&Lust
Thordis V.
Undo
 

METi

W:O:A Metalmaster
Boah kinders ist das geil !!!

*verbeug*

Daten erfragt ihr bei BrainDamage ...er handhabt das .....ich war nur zum thread eröffnen und koordinieren da!

Leute.....jetz echt. Es rührt mich wie ihr uns unterstützt.....die forumband war oft inner kriese.......aber ihr seid der einzige frund warum ich nie aufgegeben hab !!

DANKE !!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ah, jetzt weiß ich wasn Backdrop ist. :D

Hmm also eventuell.......es ist wiedern neuer Monat und ich hab nochn bisschen was vom Februar übrig wider erwarten.........könnte ich auch n paar Euro drauflegen.


Die "Ich sponsore die Forumband" Liste:
Bollzeck
BrainDamage
METi
S_dzha_Raidri
nöschi
Lord Soth
Sodomy&Lust
Thordis V.
Undo
ralf-PHÖNIX
villeman
Kate McGee





alphabetisch ordnen müsste das noch jemand...... :D