Forta Rock 2018

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Deuce, 26. Mai 2017.

  1. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    126
    Het zwaarste festival van het jaar in Nederland keert terug!!

    In 2018 vindt FortaRock plaats op vrijdag 1 juni & zaterdag 2 juni in het Goffertpark in Nijmegen!

    Meer info volgt.
    ---
    The heaviest festival of the year in Holland returns!!

    In 2018 FortaRock will take place on Fridag 1 June & Saturday 2 June in Goffertpark, Nijmegen!

    More info soon.

    [​IMG]
     
  2. agresionpower

    agresionpower W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    76.159
    Zustimmungen:
    90
    that is surprising.
     
  3. Exot

    Exot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    208
  4. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    126
    Da bin ich mal gespannt was die für Bands aufrufen. Haben ja dieses Jahr wegen angeblich fehlender passender Bands das Festival abgesagt.
     
  5. Exot

    Exot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    208
    2016 war ein mehr als beachtliches Line-Up für ein relativ kleines Festival mit eher regionaler Bedeutung: BABYMETAL, King Diamond, Amon Amarth, Volbeat, Megadeth, Within Temptation, Gojira. Sehr guter Mix, alt & neu, plus eine Rarität wie BABYMETAL.
     
  6. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    10
    In der Aufzählung fehlen noch Disturbed sowie extrem-metal von Abbath, Fleshgod Apokalypse und Dark Funeral
    Auch 2013 (Rammstein) und 2014 (Maiden) waren beachtlich und neben den Headlinern auch in der 2. Reihe sehr stark besetzt und das genreübergreifend.
    Dazu ein sagenhaftes Preis-/Leistungsverhältnis, z. B. Early-Bird für 69 Euro.
    Lediglich 2015 war das Line-Up ein wenig schwächer.
    Allerdings mutmaße ich, dass das Scheitern der Veranstaltung 2017 vielleicht mit den (zu) günstigen Ticketpreisen zusammen hängen könnte.
     
  7. Exot

    Exot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    208
  8. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Das klingt doch seh gut :cool:
     

Diese Seite empfehlen