Foreigner

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Tenside, 14. August 2017.

?

Foreigner

  1. Ja / Yes

    10 Stimme(n)
    38,5%
  2. Nein / No

    16 Stimme(n)
    61,5%
  1. Tenside

    Tenside Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  2. ms-mer

    ms-mer Member

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Nö. Waren ja nun 16 da und war auch ganz schön, genau wie diesesmal Status Quo. Aber wenn schon die in Ehren ergrauten Rock-Pop-Größen für etwas Abwechslung und Stimmung im Line-Up sorgen dürfen, dann bitte jährlich eine andere Truppe.
     
  3. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.305
    Zustimmungen:
    2.155
    Habe auch mit nein gestimmt. Es gibt zu viele dieser alten Bands, als dass Foreigner schon wieder aufs W:O:A müssen. Mir ist es lieber jedes Jahr ein, höchstens zwei dieser alten Bands auf der Night to remember zu hören ohne alle zwei Jahre eine Widerholung zu haben.
    2018 könnte z.B. Rose Tattoo, Uriah Heep, Molly Hatchet, Black Sabbath, Journey, Boston, Magnum oder ähnlich die Rolle der alten Haudegen übernehmen.
     
  4. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    51
    Habe auch mit nein gestimmt - es ist schön, dass solche alten Haudegen auftreten, aber sie sollten schon einen gewissen Abstand zwischen ihren Auftritten haben, sonst verliert das Ganze schnell an Interesse.
     

Diese Seite empfehlen